Seite 3 von 95 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1416
  1. #31
    Dome
    unregistriert
    Lady G magst du überhaupt jemanden? (Musik)

  2. #32
    Ich schätze Rebecca wird gewinnen.

  3. #33
    Matt hat gewonnen

  4. #34
    Ähh toll...

  5. #35
    Dome
    unregistriert
    Whatever Cher wird bald ein Album rausbringen und in den USA durchstarten dank Will.I.Am .

  6. #36
    Zitat Zitat von Played~17 Beitrag anzeigen
    Ich schätze Rebecca wird gewinnen.
    Zitat Zitat von BartSimpson09 Beitrag anzeigen
    Matt hat gewonnen

  7. #37
    Zitat Zitat von DomeSC Beitrag anzeigen
    Whatever Cher wird bald ein Album rausbringen und in den USA durchstarten dank Will.I.Am .
    Wahrscheinlich wird Cher eh nur als Cheryl Doppelgänger eingesetzt.
    Cheryl sitzt auf dem X Factor US Stuhl und Cher darf ihre musikalischen Promo Auftritte machen.

  8. #38
    sinead_morrigan
    unregistriert
    Mit "Stay" hatte Cher ihre besten Votingergebnisse (Platz 2).

    Daran hätte sie anknüpfen müssen.

  9. #39
    Stay fand ich zur Abwechslung ganz gut, aber mir gefällt Cher besser bei RnB & Rap

  10. #40
    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Mit "Stay" hatte Cher ihre besten Votingergebnisse (Platz 2).

    Daran hätte sie anknüpfen müssen.
    Naja, sie hat danach Empire State of Mind, Sorry seems to be the hardest Word und Imagine gesungen...es ging also schon ein wenig in eine andere Richtung. Aber Stay war auch ein sehr dankbarer Song. Ein toller Song, der in Vergessenheit geraten ist bietet oftmals das Potenzial den Kandidaten zu pushen. Siehe "Run" in Deutschland. Cher hat hier natürlich auch hervorragend gesungen.

    In Hinsicht auf ihre spätere Karriere halte ich aber die Rapparts für sehr wichtig, denn so hat man dem Publikum die Cher vorgestellt, die am Ende so oder so ähnlich auch auf Platte klingen wird.

  11. #41
    Ich schätze die als eine totale Rotzgöre ein. Und da Cheryl sie dauernd bevorzugt hat, ist sie mir nochmal unsympathischer.

  12. #42
    Dome
    unregistriert
    Sie ist total süß, hatte sich gestern sogar nach ihrem Ausscheiden (weshalb auch immer) weinend entschuldigt .

  13. #43
    sinead_morrigan
    unregistriert
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Naja, sie hat danach Empire State of Mind, Sorry seems to be the hardest Word und Imagine gesungen...es ging also schon ein wenig in eine andere Richtung. Aber Stay war auch ein sehr dankbarer Song. Ein toller Song, der in Vergessenheit geraten ist bietet oftmals das Potenzial den Kandidaten zu pushen. Siehe "Run" in Deutschland. Cher hat hier natürlich auch hervorragend gesungen.

    In Hinsicht auf ihre spätere Karriere halte ich aber die Rapparts für sehr wichtig, denn so hat man dem Publikum die Cher vorgestellt, die am Ende so oder so ähnlich auch auf Platte klingen wird.
    Ich habe gar nichts gegen Urban-Pop für Cher, nur eben nicht zu sehr in Richtung Gangsta-Rap.

    Ich kann nur von mir sprechen, aber ich war nach ihrer Audition absoluter Cher-Fan, aber mit fast jeder Live-Show ("Stay" ausgenommen) ist bei mir der Appetit gesunken.

    "Stay" ist natürlich einmal ein "vergessener" Song, gleichzeitig hat er aber das, was ich einen "ätherischen" Vibe nenne. Das unterscheidet ihn noch einmal von normalen Pop-Songs, die sie in der Show gesungen hat.

    Ich finde einfach, dass die Songwahl nicht das Beste aus ihr herausgeholt hat.

  14. #44
    Auditions sind aber oftmala genau das Problem bei so jungen und technisch noch nicht trainierten Sängerinnen: Zur Audition kommt man mit einem Song, den man gut kennt und gut drauf hat. In den Liveshows hat man dann eine Woche Zeit den Song zu lernen und hat nebenher noch 500 andere Dinge zu tun, deswegen ist der qualitative Absturz in den Liveshows meist auch nicht ganz so überraschend.

    Vermutlich war das Format auch nicht unbedingt das richtige, gerade weil Cher eine sehr spezielle Stimme hat. Als Recordingartist traue ich ihr jedenfalls deutlich mehr zu, als als "Karaokesängerin" bei X-Factor.

  15. #45
    sinead_morrigan
    unregistriert
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Auditions sind aber oftmala genau das Problem bei so jungen und technisch noch nicht trainierten Sängerinnen: Zur Audition kommt man mit einem Song, den man gut kennt und gut drauf hat. In den Liveshows hat man dann eine Woche Zeit den Song zu lernen und hat nebenher noch 500 andere Dinge zu tun, deswegen ist der qualitative Absturz in den Liveshows meist auch nicht ganz so überraschend.
    Ja, das stimmt. Nach Rachel Hyltons Audition damals war ich echt Feuer und Flamme und habe sie für die Casting-Show-Antwort auf Amy Winehouse gehalten (wobei Amy niemand toppen kann ), aber in den Live-Shows kehrte die Ernüchterung ein.

    Wobei Dannii hier auch bei der Songwahl oft ein unglückliches Hänchen bewiesen hatte.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •