Seite 3 von 122 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1823
  1. #31
    Irgendwie heult sie mir zu sehr rum.

  2. #32
    Schon Top 10 in den USA iTunes charts

  3. #33
    Das ist die einzigste Disneybratzelady die ich absolut nicht ausstehen kann.

  4. #34
    Zitat Zitat von Played~19 Beitrag anzeigen
    Das ist die einzigste Disneybratzelady die ich absolut nicht ausstehen kann.


    Ausstehen kann ich sie schon. Talent hat sie, aber irgendwie ist sie mir zu langweilig.

    Ich mag ein paar Songs. Bin aber trotzdem gespannt wie ihr neues Album wird.

  5. #35
    Billy
    unregistriert
    Geil

  6. #36
    Ich hab nix an den aktuellen Disneybratzen und werd auch nichts an ihnen finden, aber WOW. Skyscrapper is simply amazing. Wenn man ihre Hintergrundstory kennt und den Song dann hört, dann nimmt man es ihr wirklich ab. Der Song is zwar an manchen Stellen ein wenig zu "trocken" und breathy ist, aber das kommt von ihrer Stimme.

    Hut ab, dass sie keinen Dance/MeaninglessPop Track veröffentlichte, sondern eine Ballade, die man ihr wirklich abnimmt und ne Message hat.

    Da ich keine ihrer Songs kenne frag ich mich, ob ihre Stimme schon immer so "reif", rauchig und dreckig war. Hätte ich nicht erwartet ehrlichgesagt.

  7. #37
    vlt kommt sie jetzt auf die reihe wo sie auch mit der musik für sich voll einstehen muss.
    ich finde den song gut!
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  8. #38
    Summer Pussy
    unregistriert
    Platz 1
    Guter Song

  9. #39
    Billy
    unregistriert
    WOW

  10. #40
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    habs mir gerade angehört und bin sehr positiv überrascht.....toler pop-song....

  11. #41
    Scheiss die Wand an,-wie toll ist dieser Song denn?
    Kannte bisher nur einen Song von ihr, irgendwas mit LaLa, war zwar ganz nett, aber einfach nur Durchschnitt, aber dieser Song....Respekt!

  12. #42
    Mittlerweile finde ich den Song ganz ok. Platz 1 bei iTunes finde ich aber etwas übertrieben.

  13. #43
    Hoffentlich wird mit diesem Song endlich mehreren bewusst, dass Demi kein talentfreies Püppchen ist, sondern extrem begabt ist!

  14. #44
    Netter Song, berührt mich aber in keinster Weise.

  15. #45
    MonroseMusic
    unregistriert
    Der Song und Platz #1 Glückwunsch!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •