Seite 2 von 122 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1823
  1. #16
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    das kommt davon wenn man zuviel kokst
    Hmm..so kannst du das nicht sagen.
    Ich denke auch, dass sie Drogenprobleme hat bzw HATTE!, aber sie hat vorallem auch extreme Probleme mit sich selbst. Sie hat sich ja nicht umsonst geritzt. Anscheinend wurde sie auch früher gemobbt (laut alten Schülern war sie jedoch auch nicht ganz unschuldig und mobbte auch anfangs, aber die Schüler rächten sich dann halt). JEDENFALLS hat sie auch Essströrungen und is mit sich selbst unzufrieden.
    Ich persönlich verfolge keine Karriere irgendeines Disneystars. Ich mag die auch alle nicht und interessiere mich nicht, aber bei Demi hab ich halt heute einiges mitbekommen.
    Disney is so evil. Die wussten von den Problemen. Die wussten, dass sie sich ritzt(e), aber vertuschten es und sagten, dass der Armreifen für die "Spuren" verantwortlich war.
    Ich könnte jetzt noch weiter Storys über sie erzählen, wie sie wohl total betrunken und high sich auf einer Party entblößte und mit einem Typen vor den Leuten pimperte, aber fakt is einfach, dass sie nicht NUR wegen den Drogen in einer Rehab ist.

    Blahh too much text

  2. #17
    Disney starlet Demi Lovato is caught on camera snorting cocaine in a shocking booze and drugs binge – that’s the shocking charge being made to RadarOnline.com.

    A friend who witnessed the 18-year-old do lines of coke at a party in North Richland Hills, Texas, told RadarOnline.com: “Demi was belligerent, being slutty and doing coke all over the house. The guy who hosted the party shot multiple videos of this and what I’ve seen with my eyes, Demi is screaming, ‘F**k all of you, I’m famous, I don’t care what any of you think of me the whole world loves me.’ He shot her in the bathroom as she was finishing a line (of cocaine).”

    It is the video that will rock Disney and one of its biggest stars and if released publicly, will stun millions of fans around the world.

    In the footage, Lovato can be seen snorting the drug through a rolled up bill, according to the amateur cameraman who captured the images.

    RadarOnline.com has not viewed the tape, which is being shopped to various media outlets, despite repeated requests.

    Lovato was on an international tour as a special guest of the Jonas Brothers, but left the tour over late last month to enter an undisclosed facility, to be treated for “emotional and physical issues she has dealt with for some time”, her rep said.

    RadarOnline.com’s sensational video revelation follows a second student, Brian Payne, telling Life & Style that he too saw Lovato doing cocaine at the same party on December 28 last year.

    “She was doing line after line like a pro – and she was 17 at the time,” he said, recalling the wild party they attended after a concert by the band Neon Indian at the Granada Theater in Dallas.

    “I just remember her doing it as if she had been doing it for a long time. It didn’t seem like something new to her.”

    Lovato had to be kicked out of the party because she was “out of control”, a source told RadarOnline.com.

    oday Lovato faces her biggest fight yet – to get her life back on track.

    Those close to Lovato also told RadarOnline.com she had emotional problems with being bullied, cutting herself and body image issues.

    As RadarOnline.com previously reported, Lovato was also involved in an altercation with back-up dancer Alex Welch – an incident that left Welsh bloodied and bruised.

    Lovato had accused Welch of telling on her to tour managers and Lovato’s stepfather, Eddie De La Garza, detailing how she and others had been partying.

    Lovato confronted the young dance and “there was a short, physical altercation,” said one source, adding that it was “one-sided”.

    This blockbuster video development follow concerns voiced to RadarOnline.com by well-placed sources that Demi – who is star of Disney’s Camp Rock movies and the sitcom Sonny With a Chance – has been acting erratically in recent months.

    One source told us: “Demi has been partying way too hard.”

    But when asked about claims of drug use, a source close to Lovato insisted to RadarOnline.com: “We have not heard anything about drugs… nothing.”

    That explains why she went to rehab NOT for emotional issues, but to kick off her drug habit. Do we have another Lohan on our hands? What is with Disney stars doing drugs?
    Autsch

  3. #18
    Member6582
    unregistriert
    Zu schade, dass sie viel zu langweilig und unbedeutend ist um ihren Meltdown weiterzustalken.

  4. #19
    YouKnowLombardi
    unregistriert
    Hmm naja sie ist so talentiert und baut son Müll...

  5. #20
    Zitat Zitat von YouKnowBreezy Beitrag anzeigen
    Hmm naja sie ist so talentiert und baut son Müll...
    genau wie 50 % die hier leben.

  6. #21
    Demi ist wirklich talentiert und ich finde es ziemlich traurig was zurzeit mit ihr geschieht. Ich hoffe das sie das alles gut überstehen wird.

  7. #22
    Zitat Zitat von GreenDay Beitrag anzeigen
    Hmm..so kannst du das nicht sagen.
    Ich denke auch, dass sie Drogenprobleme hat bzw HATTE!, aber sie hat vorallem auch extreme Probleme mit sich selbst. Sie hat sich ja nicht umsonst geritzt. Anscheinend wurde sie auch früher gemobbt (laut alten Schülern war sie jedoch auch nicht ganz unschuldig und mobbte auch anfangs, aber die Schüler rächten sich dann halt). JEDENFALLS hat sie auch Essströrungen und is mit sich selbst unzufrieden.
    Ich persönlich verfolge keine Karriere irgendeines Disneystars. Ich mag die auch alle nicht und interessiere mich nicht, aber bei Demi hab ich halt heute einiges mitbekommen.
    Disney is so evil. Die wussten von den Problemen. Die wussten, dass sie sich ritzt(e), aber vertuschten es und sagten, dass der Armreifen für die "Spuren" verantwortlich war.
    Ich könnte jetzt noch weiter Storys über sie erzählen, wie sie wohl total betrunken und high sich auf einer Party entblößte und mit einem Typen vor den Leuten pimperte, aber fakt is einfach, dass sie nicht NUR wegen den Drogen in einer Rehab ist.

    Blahh too much text
    waaaaaaaaaaah du kennst die story auch die bunk bed story
    angeblich war sie ja auch schwanger, hat aber abgetrieben, was auch einer der gründe is warum sie in der rehab is.

  8. #23

  9. #24
    Ihre neue Single erscheint am 19.7. in den Vereinigten Staaten

  10. #25
    vivere a colori. Avatar von Manu
    Ort: Italia

    Ich mochte ja ihr letztes Album total

  11. #26
    Singlecover:




    In Uk kommt die Single schon am 14.Juli
    Ich hoffe bei uns auch bald
    Geändert von Petzmeralda (04-07-2011 um 13:38 Uhr)

  12. #27
    vivere a colori. Avatar von Manu
    Ort: Italia
    Das Cover
    Der Songtitel

  13. #28
    Sieht für mich sehr nach dem A Year Without Rain Singlecover + Musikvideo von Selena Gomez aus, aber ich finds auch toll

  14. #29
    Ich finde das Cover nicht hübsch.

  15. #30
    /watch?v=7s-KINeumpw&feature=player_embedded#at=17

    Ich finds schön. Aber doch nicht als erste Single


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •