Seite 188 von 302 ErsteErste ... 88138178184185186187188189190191192198238288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.806 bis 2.820 von 4520
  1. #2806
    Ok, der Song wird mir auch gefallen. Weiter so

  2. #2807
    Heute scheint Music Sunday zu sein. Das Duett mit Joja Wendt... wahrscheinlich aber nur der erste Song.
    https://www.instagram.com/p/COYAldhqsxZ/

  3. #2808
    Offizielle Lyrics:
    Mehr brauch ich nicht - Jasmin Wagner / Album Von Herzen, Track 4.

    Abenteuer fangen an, wo meine Pläne enden. ("enden" LR Panning)
    Musste alles loslassen, so konnte ich dich jetzt finden. ("finden" LR Panning)
    Und seitdem ist es als sei ich aufgewacht. Warum hab ich mir immer so´n Kopf gemacht.?
    Denn mit dir an meiner Seite, rückt der ganze Mist nach hinten.

    Hab mein Glücksrezept doch schon längst entdeckt. Was nicht glücklich macht kommt weg.!

    Eine Couch, der Fernseher und dich, mehr brauch ich nicht, mehr brauch ich nicht.
    Weil du für mich, mein Lieblingsort bist. Mehr brauch ich nicht, mehr brauch ich nicht.
    Und die Welt da draussen ist mir egal, weil du genug bist, tausend mal. Mehr brauch ich nicht, mehr brauch ich gerade nicht.

    Am schönsten bist du, willst du niemandem gefallen. ("gefallen" LR Panning) Und soll ich dir was sagen.? Du bist der schönste Mensch von allen.! ("von allen" LR Panning)
    Und seitdem ist es als sei ich aufgewacht. Warum hab ich mir voll den Kopf gemacht.?
    Denn mit dir an meiner Seite, rückt der ganze Scheiß nach hinten.
    Hab mein Glücksrezept doch schon längst entdeckt. Was nicht glücklich macht kommt weg.!

    Eine Couch, der Fernseher und dich, mehr brauch ich nicht, mehr brauch ich nicht.
    Weil du für mich, mein Lieblingsort bist. Mehr brauch ich nicht, mehr brauch ich nicht.
    Und die Welt da draussen ist mir egal, weil du genug bist, tausend mal. Mehr brauch ich nicht, mehr brauch ich gerade nicht.

    Haha ohwaha, Haha ohwaha... Ich bin bereit dafür, Ich bin bereit dafür, Ich bin bereit, wie nie. (mit männlicher Begleitung)
    Eine Couch, der Fernseher und dich, mehr brauch ich nicht, mehr brauch ich nicht.
    Weil du für mich, mein Lieblingsort bist. Mehr brauch ich nicht, mehr brauch ich nicht.
    Und die Welt da draussen ist mir egal, weil du genug bist, tausend mal. Mehr brauch ich nicht, mehr brauch ich gerade nicht.

    Ich bin bereit dafür, Ich bin bereit dafür, Ich bin bereit, wie nie.

  4. #2809
    Jasmin ist gerade live beim "Wisst ihr noch?"-Podcast

  5. #2810
    In der aktuellen Story, wo sie im Zug sitzt hört man leise die Musik von der Ballade "Lass los".

  6. #2811
    Zitat Zitat von coffeetogo Beitrag anzeigen
    In der aktuellen Story, wo sie im Zug sitzt hört man leise die Musik von der Ballade "Lass los".
    Ich verstehe nicht ganz was sie sagt. Das sie sich das Video anschauen, oder das sie ein Video machen?

    Ich gehe dann mal davon aus, dass "Lass los" die zweite Single wird.

  7. #2812
    Sie haben doch schon das Video zur zweiten Single gedreht. Und da war ein Darsteller, der viel umher springt. Das würde doch eher für "Spring in mein Herz" passen und im Sommer ne Ballade passt auch nicht so. Vielleicht wurde der Song nochmal neu gemischt und sie hörten sich das Ergebnis an.


    Edit: jetzt hab ich auch erst verstanden was sie gesagt hat. "Wir schauen ein neues Video und es wird ganz toll".
    Na dann sind wir mal gespannt.
    Geändert von coffeetogo (04-05-2021 um 19:41 Uhr)

  8. #2813
    Stimmt, jetzt erinnere mich an den Videodreh. Dazu würde "Lass los" wirklich nicht so passen.

    Vielleicht gibt es ja am Ende sogar drei Videos

    "Lass los" würde zumindest paar Artikel bringen bzgl. ihrer Scheidung. Würde sich vor der Albumvö ganz gut machen

  9. #2814
    Das Scheidungsthema wurde doch für "Gold" schon verscheuert.

  10. #2815
    Jasmin ist in der Nacht auf Freitag bei RTL "Täglich frisch geröstet" als Gast, inkl. Auftritt mit "Gold".

  11. #2816
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Die Folge gibt es bereits seit heute bei TV Now...
    Finde das Format leider so extrem unlustig, dass ich bis zu Jasmin vorspielen musste...

    Die Performance war aber gut. Der Sound der Band hat nicht wirklich zum Song gepasst, aber ihr Gesang war toll
    Geändert von adrian84 (05-05-2021 um 20:12 Uhr)

  12. #2817

    Schlager Top Ten Hit.

  13. #2818
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Die Folge gibt es bereits seit heute bei TV Now...
    War sehr unterhaltsam und ihr bester Auftritt in einer Late Night seit den 90ern bei Harald Schmidt.

    Heilige Scheiße, heute lief ein Interview beim Schlagerradio und sie haben das halbe Album gespielt.
    https://www.schlagerradio.de/chefsac...gner-bluemchen

  14. #2819
    What? Hat es jemand aufgenommen? Wieso machen sie diese Termine nicht publik, wir wollen dich auch mithören.

    Ganz offensichtlich gibts ein 6-Track-Promo-Album. Oh man, das hätt ich so gern.
    Geändert von coffeetogo (07-05-2021 um 18:16 Uhr)

  15. #2820
    Ausschnitt aus >Spring in mein Herz<



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •