Seite 203 von 302 ErsteErste ... 103153193199200201202203204205206207213253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.031 bis 3.045 von 4518
  1. #3031
    Es hat geklappt. Habe ein Bundle.

  2. #3032
    2 Bundles bestellt. Ich freu mich. Scheinbar gibt's die Extended Version und Instrumental ja nicht online.

  3. #3033
    Kein Wasser bitte...! Avatar von *Gizmo*
    Ort: Gera/TH
    Ich komm' einfach nicht durch. Wie habt ihr das geschafft, bei mir rödelt die Seite nur?

  4. #3034
    Zitat Zitat von *Gizmo* Beitrag anzeigen
    Ich komm' einfach nicht durch. Wie habt ihr das geschafft, bei mir rödelt die Seite nur?
    immer wieder neu laden. Irgendwann ging es endlich.

    Zitat Zitat von coffeetogo Beitrag anzeigen
    2 Bundles bestellt. Ich freu mich. Scheinbar gibt's die Extended Version und Instrumental ja nicht online.
    Als 90s-Fan braucht man natürlich die Extended Version.

  5. #3035
    Kein Wasser bitte...! Avatar von *Gizmo*
    Ort: Gera/TH
    Toll, jetzt war ich bis zur Auswahl der Zahlungsweise gekommen und dann kackt die Seite wieder ab.

  6. #3036
    Jasmin und FiNCH, beide sehr amüsant zusammen

    Beim Abspann des Videos, mit dem Instrumental, ist mir aufgefallen, dass die Melodie ähnlich klingt wie Dune's "Hardcore Vibes"
    Geändert von coffeetogo (24-06-2021 um 23:49 Uhr)

  7. #3037
    Kein Wasser bitte...! Avatar von *Gizmo*
    Ort: Gera/TH
    Puh, gerade noch geschafft bevor es ausverkauft war.


    Edit: Innerhalb einer Stunde alles weg.
    Geändert von *Gizmo* (25-06-2021 um 00:06 Uhr)

  8. #3038

    Wird ein Hit.

  9. #3039
    Super, dass sie so schnell ausverkauft waren. Her mit der Chartposition

  10. #3040
    Oh Gott, ich liebe den Song natürlich

    Wie einfach mal alle Songs in den Lyrics verwurstet wurden - selbst Hand in Hand

    Das Video ist der totale 90er-Throwback. Ich habe das Gefühl das sie in meinem 90er-Zimmer gefilmt haben Das VIVA-Logo und wie unfassbar jung sie einfach aussieht

  11. #3041
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Zum Glück nur 8000x geiler als "Gold".

  12. #3042
    Ich freu mich trotzdem aufs neue Jasmin Album. Wenn sie parallel beide Zielgruppen bedienen kann find ich das auch ok. Zumindest hat sie immer genug zu tun und kann bei diversen Anlässen auftreten, mit entsprechender Musik.

    Für Blümchen-Sound braucht sie einfach die richtigen Produzenten, die es nach der heutigen Erkenntnis wohl auch gäbe.

  13. #3043

  14. #3044
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von coffeetogo Beitrag anzeigen
    Ich freu mich trotzdem aufs neue Jasmin Album. Wenn sie parallel beide Zielgruppen bedienen kann find ich das auch ok. Zumindest hat sie immer genug zu tun und kann bei diversen Anlässen auftreten, mit entsprechender Musik.

    Für Blümchen-Sound braucht sie einfach die richtigen Produzenten, die es nach der heutigen Erkenntnis wohl auch gäbe.
    Ich denke, dass dieser Gedanke quasi beides irgendwie zu machen auch genau richtig ist. Ab und an mal nen Feat oder nen Auftritt als Blümchen. Aber primär als Jasmin Wagner unterwegs sein, ist denke ich genau die richtige Mischung... Und so richtig getrennt wird sie das eh nie kriegen...

  15. #3045
    Jetzt geht das wieder los...
    Apple Music Top Songs Platz 99, amazon Bestseller Platz 2, itunes Platz 8. Youtube Music Trends Platz 3.

    Das Behind the Scenes dürfte in 7-10 Tagen kommen. Hab das in Finch´s YT Kanal gecheckt.
    Da gibts immer so einen Abstand zwischen Video und Making of.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •