Seite 6 von 51 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 759
  1. #76
    Zitat Zitat von Dolce Beitrag anzeigen
    Nur bezweifel ich, dass sich der Song so lang halten wird wie This Is The Life.
    Na das ist ja auch kaum möglich
    In den vergangenen 15 Jahren gab es vielleicht 2-3 Songs, die sich länger als TITL oben gehalten haben...

    Und dass diese Viva Promo so mega-viel bringt bin ich mir gar nicht so sicher.

  2. #77
    das mit This Is The Life hab ich nur nochmal geschrieben, weil viele dann sagen "ah seht ihr Amy wieder ein top 3 hit". Ähnlich wie beim Album, was wohl top 2 gehen wird. Es richten sich zu viele nach der Peak, anstatt nach den Wochen...

  3. #78
    iTunes 2
    Amazon 3
    Musicload 3

    Läuft ja doch ganz gut.

  4. #79
    Deadly Cyn
    unregistriert


    Hoffe auf #1.

  5. #80
    Zitat Zitat von Deadly Cyn Beitrag anzeigen


    Hoffe auf #1.

  6. #81
    Member6582
    unregistriert
    Meiner Meinung nach ist DTIO ihr bester Song bisher.

  7. #82
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    Ziemlich guter Song

  8. #83
    Deadly Cyn
    unregistriert
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach ist DTIO ihr bester Song bisher.


    Hat mich direkt vom Anti- zum Fast-Fan konvertiert.

  9. #84
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach ist DTIO ihr bester Song bisher.
    Zumindest was die Singles angeht.
    An Rock Bottom kommt er aber nacht mal annähernd ran. Und der Titel war leider nur B-Seite.

  10. #85
    Album ist geleaked

  11. #86
    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen
    iTunes 2
    Amazon 3
    Musicload 3

    Läuft ja doch ganz gut.
    joa. Hab ich ja gesagt. Die Viva "LA" Promo ist fast schon so wichtig in Sachen Promo wie ein Auftritt bei "Wetten Dass...?"

    Unheilig, Luxuslärm.... alle haben deswegen mehr Erfolg als angenommen. Nun ist halt Amy dran...

    Ich hab mir mal ein paar Songs bei Youtube angehört. Bisher gefällt mir nicht ein Song vom Album und dabei fand ich das "This Is The Life" Album fast durchgehend gut.
    Für mich persönlich genauso enttäuschend wie das aktuelle Paramore Album.

  12. #87
    "Dont' tell me that it's over" ist wirklich sehr gut.
    Ich hoffe, der Song steigt gut ein (aber bislang sieht ja alles sehr vielversprechend aus). "This is the life" hat mir damals seltsamerweise überhaupt nicht gefallen. Ich weiß auch nicht warum... es wurde von den Radiosendern einfach totgespielt. Aber die neue Single habe ich mir gekauft und bin auch sehr glücklich damit. Ich mag ihre Stimme. ^_^

  13. #88
    Zitat Zitat von Dolce Beitrag anzeigen
    Für mich persönlich genauso enttäuschend wie das aktuelle Paramore Album.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  14. #89
    im Vergleich zu den ersten beiden Album ist das aktuelle Paramore Album leider sehr enttäuschend :/ IMO. Wäre das Album von einer Band XY wärs aber trotzdem noch ganz nett

  15. #90
    Usy
    unregistriert
    Wie ist das Album? Hoffentlich noch besser als die Hörproben haben vermuten lassen!!

    Live war "What Happiness Means To Me" einer meiner Favoriten. Es ist einfach wunderschön.
    Geändert von Usy (02-03-2010 um 20:58 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •