Seite 5 von 68 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1016
  1. #61
    Zitat Zitat von caesar Beitrag anzeigen
    ich finde, ncis la kommt noch nicht ans original heran.

    errinnert eher an csi statt an ncis. auch die hauptdarsteller sind noch nicht richtig angekommen in der serie und austauschbar........
    Sehe ich auch so. Der Versuch etwas Witz in die Serie reinzubringen ist bis jetzt kläglich gescheitert. Mir fehlt auch noch mehr Bezug zur Navy. Die Fälle könnten auch von jeder anderen Behörde ermittelt werden. Ich bin gespannt wie es nächste Woche ist, wenn ein Handlungsstrang aus dem Orginal in L.A. weiter geführt wird.
    Geändert von Linebacker (01-08-2010 um 11:40 Uhr)

  2. #62
    bei LA wird es keinen Witz geben so viel kann ich sagen

  3. #63
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Mir fehlt auch so ein bisschen der Bezug zur Navy.

    Ich gebe der Serie aber noch ein bisschen Zeit

  4. #64
    ich fands ganz witzig der Tschernobyl-Schwan-Ente bspw...

    der Bezug zur Navy fehlt mir auch - da könnte mehr kommen; Hetty find ich grandios und die restlichen Protagonisten gefallen mir bisher auch.

    Die Serie hat Potenzial, muss sich aber noch steigern; ich bleib vorerst dran
    Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,
    das Außergewöhnliche ihren Wert.
    (Oscar Wilde)

  5. #65
    Bei der ersten Folge am Samstag empfand ich den Militär-Bezug, wenn auch eher zur Air Force als der Navy, als passend. Bei der zweiten dagegen... Gut nen kleinen Bezug gab es schon, aber mehr so nebenbei.
    Aber als normale Crime-Serie find ich sie ganz unterhaltsam, auch wenn es an NCIS bei weitem nicht heran reicht.
    Take my love, Take my land
    Take me where I cannot stand.
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me

  6. #66
    Ihr und Wir Avatar von estrella
    Ort: Wunderland
    Zitat Zitat von Ruffy Beitrag anzeigen
    bei LA wird es keinen Witz geben so viel kann ich sagen
    Das muss ja nicht jeder so empfinden.

  7. #67
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von ~Mailin~ Beitrag anzeigen
    Bei der ersten Folge am Samstag empfand ich den Militär-Bezug, wenn auch eher zur Air Force als der Navy, als passend. Bei der zweiten dagegen... Gut nen kleinen Bezug gab es schon, aber mehr so nebenbei.
    Aber als normale Crime-Serie find ich sie ganz unterhaltsam, auch wenn es an NCIS bei weitem nicht heran reicht.
    Jep, sehe ich auch so

  8. #68
    wir wissen zwar nicht allzu viel von der privaten Interaktion des NCIS-Teams, aber Tony und Gibbs scheinen sich ab und zu "after hours" zu treffen - siehe z.B. als Tonys Vater wieder abgereist war....
    ob andere Teammitglieder sich treffen, wissen wir (noch) nicht.

    Bei NCIS LA wissen wir noch gar nichts
    Hat G eigentlich eine Wohnung?
    Sam und G scheinen befreundet...

    Die einzigartige Gruppendynamik von NCIS, dieses Streiche-spielen, dieses Ärgern, dieses Aufziehen, diese Freundschaft sehe ich in LA (noch) nicht - vielleicht kommt das noch - vielleicht nicht?

    Vielleicht sollten wir auch die Vergleiche lassen?
    Vielleicht entwickelt sich LA in eine ganz andere Richtung?
    Siehe CSI, CSI Miami, CSI NewYork - das sind alles eigenständige Serien und haben nichts miteinander zu tun - nur, dass sie praktisch alle von CSI "abstammen" und dass sie alle die Bösewichte jagen, finden und überführen.

    Ich werde NCIS LA erst noch einige Zeit beobachten und dann entscheiden, ob ich weiter gucke, oder ob ich es so fallen lasse, wie ich nach "Stargate SG1" "Stargate Atlantis" nur in der 1. Staffel gesehen hatte (immerhin) und Stargate Universe nach ein paar Folgen nie mehr angeschaltet habe....

  9. #69
    wird bei mir kein Pflichttermin werden, wie das Original.

  10. #70
    Bayern de Munchen Avatar von Nightwish
    Ort: Tour de France
    Hetty ist cool. :ico:

  11. #71
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF


    Ich gucke die Wiederholung

  12. #72
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    hetty is so trocken

    herrlich
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  13. #73
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    würd mich nich wundern, wenn der bruder oder die schwägerin was damit zu tun haben
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  14. #74
    w o c k .! Avatar von zundra
    Ort: Zwischenraumschiffchen
    ich mag die alte Oberdingens nicht.

    ... und bräche nicht aus allen seinen Rändern
    aus wie ein Stern: denn da ist keine Stelle,
    die dich nicht sieht. Du musst dein Leben ändern.
    ............... Rilke

  15. #75
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    hö?

    wen meinst du?

    hetty?
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •