Seite 78 von 99 ErsteErste ... 286874757677787980818288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.156 bis 1.170 von 1482
  1. #1156
    Den Eindruck habe ich auch ich verstehe bis heute nicht, warum Ich Bin kein Erfolg war. Vielleicht lag es auch an dem blonden Bop.

  2. #1157
    Zitat Zitat von CRUNK. Beitrag anzeigen
    Den Eindruck habe ich auch ich verstehe bis heute nicht, warum Ich Bin kein Erfolg war. Vielleicht lag es auch an dem blonden Bop.
    Kompletter Stilwechsel + deutlich weniger Marketing. Dazu ein überteuertes Album. Da hatte ich eigentlich auf ein ReRelease gewartet. Und das noch bis heute.

  3. #1158
    Zitat Zitat von CRUNK. Beitrag anzeigen
    Den Eindruck habe ich auch ich verstehe bis heute nicht, warum Ich Bin kein Erfolg war. Vielleicht lag es auch an dem blonden Bop.
    "Ich Bin" ist wirklich toll.
    Die Pause war auch ein bisschen lang damals für einen Teenie-Star, das spielte bestimmt mit rein.

    Freut mich aber für sie, dass sie wieder im Business ist, selbst wenn sie floppen sollte. "Material Girl" gefällt mir auch.

  4. #1159
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Kompletter Stilwechsel + deutlich weniger Marketing. Dazu ein überteuertes Album. Da hatte ich eigentlich auf ein ReRelease gewartet. Und das noch bis heute.
    Überteuertes Album? In der Release Woche wurde es schon für 10€ verscherbelt bei Saturn, das Album war nie teuer.

    Sie hatte einfach keine Zielgruppe mehr, die Hörer der ersten 3 Alben waren alle weg und ihr Name hat dafür gesorgt das der neutrale Zuhörer ihr nicht mal eine Chance gegeben hat. Und die blondierte Afro Frisur hat den Rest getan..

  5. #1160
    Zitat Zitat von CRUNK. Beitrag anzeigen
    Den Eindruck habe ich auch ich verstehe bis heute nicht, warum Ich Bin kein Erfolg war. Vielleicht lag es auch an dem blonden Bop.
    Das dritte Album war ja schon kein wirklicher Erfolg mehr, dann die Pause und bis dahin waren dann auch die restlichen Fans weg.
    Da hat auch die Dauerpromo auf RTL2 nicht mehr geholfen. Dabei fand ich die dazugehörige Single ziemlich stark

  6. #1161
    Neue Single 'Halt mich fest' kommt am Freitag :-)

  7. #1162
    Zurück in die Zukunft Christian Geller & Christoph Asmann
    (Ich bin ein) Material Girl Peter Brown & Robert Rans
    Rock me Amadeus (Duett mit Falco) Ferdinand Bolland & Robert Bolland
    Zeit heilt die Zeit Cyndi Lauper & Robert Andrew Hyman
    Japan ist weit Bernhard Lloyd, Frank Mertens & Marian Gold
    Halt mich fest Magne Furuholmen, Morten Harket & Pal Waaktaar-Savoy
    Für immer jung Bernhard Lloyd, Frank Mertens & Marian Gold
    1985 Christian Geller & Christoph Asmann
    Wenn der Regen auf uns fällt (feat. Lucas Cordalis) Mike Bradley, Peggy March & Steve Wittmack
    La Isla Bonita Bruce R. Gaitsch, Madonna L Ciccone & Pat Leonard
    Heisskalter Engel David Thomas Sterry & Richard Zatorski
    Neonlicht Christian Geller & Christoph Asmann
    Ich will mit jemandem tanzen George Robert Merrill & Shannon Rubicam
    Herz aus Glas Christopher Stein, Clement Anthony Bozewski & Deborah Harry
    Drei Millionen Likes Christian Geller & Christoph Asmann
    a-ha - Take On Me

    Bin mega gespannt auf die neuen Sonsg von Christian Geller!!

  8. #1163
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    a-ha - Take On Me

    Bin mega gespannt auf die neuen Sonsg von Christian Geller!!
    Sind bestimmt aufregend produziert. xx

  9. #1164
    Ja, bestimmt erfrischend wie alles von Geller. Da musste er auch keine echten Instrumente rausholen.

  10. #1165
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Ja, bestimmt erfrischend wie alles von Geller. Da musste er auch keine echten Instrumente rausholen.
    In dem Alter hat man Gicht in den Fingern und kann die gar nicht mehr halten.

  11. #1166

  12. #1167
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Das von Geller produzierte aktuelle Thomas-Anders-Album hatte mich sehr enttäuscht. Nach den ganzen 80s Vibes (Songtitel "Cosmic Rider", Synthwave-Look im Video) hatte ich mit nem coolen Retroalbum gerechnet.

    Aber es ist leider nichts dergleichen geworden. Stattdessen so, wie heute wohl auch Modern Talking klingen würde. Die Uptempo-Songs tönen wie schon seine Banaroo-Sachen vor 15 Jahren. Generell ist wie schon seine Neufassung von "There must be an angel" alles sehr glatt und steril produziert. Da ist null analoge Wärme, null 80er Sound. Sonst folgt man doch auch jedem Trend, warum nicht hier auch?

    Die Trackliste teast mich schon wieder mit Titeln wie "Zurück in die Zukunft" und "1985". Aber nach dem Anders-Album erwarte ich diesmal nichts und lasse mich höchstens positiv überraschen.

  13. #1168
    Die Single kommt gleich samt Video

  14. #1169
    Denke das wird ein Hit.

  15. #1170
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Denke das wird ein Hit.
    Oh Gott. Also eine katastrophale Beleidigung für die Ohren für jeden anderen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •