Seite 9 von 51 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 752
  1. #121
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    ich hab mir Rhythm Nation mal angehört aber mochte eigentlich nur Black Cat und Love Will Never Do, aber ich tu mich generell mit so alter Musik schwer, wenn sie nicht sowieso irgendwie dauernd gespielt wird und mir etwas bekannt ist...schwer da für mich reinzukommen.

    Was ich verstehen kann, da dieser Industrial Sound wirklich schwer zugänglich ist, wenn man nicht in dieser Zeit damit in Kontakt kam. Aber das war damals schon eine sehr geniale Produktion und gehört damit nicht umsonst zu ihren meist angesehensten Werken

    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Schon lustig, dass sie da so sizialkritisch drauf war und die letzten 3-4 Alben meist damit verbracht hat Oden an ihre Pussy und ihre Orgasmen zu singen
    Ob das jetzt wohl auch wieder so ist, so als Muslima
    Das begann eigentlich schon 1993 mit "janet.". Damals hielt sich da aber immer noch die Balance zu sozialkritischen und aktuellen Themen. Mit "all For You" machte sie dann immer mehr Sex und sorgte damit für Aufreger in den Medien. Schade eigentlich. Ich glaube aber auch, dass die Zeit vor und während "Velvet Rope" sehr schwer für sie war. Sie kämpfte mit vielen psychischen und physischen Problemen. Kann mir sehr gut vorstellen, dass sie sich nicht mehr so verwundbar geben wollte und daher eine andere Richtung eingeschlagen ist. Zudem ist da auch wieder der Bezug und Vergleich zu ihrem Bruder nicht weit entfernt, der sich ebenfalls oftmals mit Ungerechtigkeiten in der Welt beschäftigte in seiner Musik
    Songs wie "What About" haben schon starken Michael-Einfluss.

    Aber wenn man dem Glauben schenken kann, was sie derzeit so sagt, wird sie sich wieder mehr an der Musik ihrer erfolgreichsten Zeit orientieren. Ich hoffe nur, dass sie wieder mehr in den USA stattfinden darf und die Radios sie mal wieder von ihrer Blacklist nehmen

    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Discipline noch einmal angehört und so übel finde ich es doch nicht
    Sehr gut, nur weiter so.

  2. #122
    Zitat Zitat von HappA Beitrag anzeigen
    Was ich verstehen kann, da dieser Industrial Sound wirklich schwer zugänglich ist, wenn man nicht in dieser Zeit damit in Kontakt kam. Aber das war damals schon eine sehr geniale Produktion und gehört damit nicht umsonst zu ihren meist angesehensten Werken

    ja genau, das ist es, wenn man mit den alten Songs schon in Kontakt in der Kindheit kam, wie bei vielen Madonna Songs bei mir, ist es schwer jetzt in so alte Sachen rein zu kommen. Hab es letztens mit anderen 80s Acts wie den Eurythmics versucht aber bin auch bei den Singles bei denen dann geblieben. Vielleicht versuch ich es bei Janet aber nochmal


    Das begann eigentlich schon 1993 mit "janet.". Damals hielt sich da aber immer noch die Balance zu sozialkritischen und aktuellen Themen. Mit "all For You" machte sie dann immer mehr Sex und sorgte damit für Aufreger in den Medien. Schade eigentlich. Ich glaube aber auch, dass die Zeit vor und während "Velvet Rope" sehr schwer für sie war. Sie kämpfte mit vielen psychischen und physischen Problemen. Kann mir sehr gut vorstellen, dass sie sich nicht mehr so verwundbar geben wollte und daher eine andere Richtung eingeschlagen ist. Zudem ist da auch wieder der Bezug und Vergleich zu ihrem Bruder nicht weit entfernt, der sich ebenfalls oftmals mit Ungerechtigkeiten in der Welt beschäftigte in seiner Musik
    Songs wie "What About" haben schon starken Michael-Einfluss.

    Aber wenn man dem Glauben schenken kann, was sie derzeit so sagt, wird sie sich wieder mehr an der Musik ihrer erfolgreichsten Zeit orientieren. Ich hoffe nur, dass sie wieder mehr in den USA stattfinden darf und die Radios sie mal wieder von ihrer Blacklist nehmen



    Sehr gut, nur weiter so.
    ja bei Janet war aber die Musik viel stärker und ich fand die Texte auch besser. Anytime Anyplace ist wirklich sexy und ein gelungener Slow Jam, If ist der Kracher schlechthin. The Velvet Rope ist auch sehr sexuell aber darin perfekt und ein Bombenalbum, aber danach, diese ganzen Moist, Warmth, Would You Mind und wie sie alle heißen, waren erstmal als Songs einfach nicht besonders stark und dann wars eben wieder another song about her pussy, yawn.

  3. #123
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    ja bei Janet war aber die Musik viel stärker und ich fand die Texte auch besser. Anytime Anyplace ist wirklich sexy und ein gelungener Slow Jam, If ist der Kracher schlechthin. The Velvet Rope ist auch sehr sexuell aber darin perfekt und ein Bombenalbum, aber danach, diese ganzen Moist, Warmth, Would You Mind und wie sie alle heißen, waren erstmal als Songs einfach nicht besonders stark und dann wars eben wieder another song about her pussy, yawn.
    Lustig, an die Songs musste ich auch gerade denken
    Anspieltipps auf "Rhythm Nation" sind natürlich alle Singles, "Livin' in A World..." (Gänsehaut ) & "State Of The World".

  4. #124
    Habe mir gerade die 2CD Ausgabe von Janet. bei Ebay ersteigert.

  5. #125
    Ich bin mir echt nicht sicher, ob ihr Comeback wirklich gelingen wird. Sie war einfach viel zu lange weg und vor ihrem Verschwinden zu irrelevant im Popbusiness, und die heutige Generation hat halt jetzt Beyoncé, Lady Gaga etc.
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Janet jetzt auch noch so durchdreht wie Madonna und einen auf jungebliebene Milf macht. Dafür macht sie jetzt einen zu anständigen Eindruck. Ich fänds sogar besser, wenn Janet es ihrem Alter angemessen etwas ruhiger angehen lässt. Schlimm fände ich es nicht, wenn Janet nur noch ein "Indie" wäre, siehe z. B. Grace Jones & Sade, die hatten grandiose Comeback Alben.

  6. #126
    Irgendwie glaube ich an diesem Comeback. Keine Ahnung wieso, aber ich glaub da stecken viele Leute dahinter und die werden das schon irgendwie hinkriegen, dass es laufen wird.

  7. #127
    Ich glaube nicht an einen großen Erfolg, hoffe aber, dass die Musik gut sein wird

  8. #128
    Ich höre gerade 20.Y.O. - Autsch, das Album ist grausam

  9. #129
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ich höre gerade 20.Y.O. - Autsch, das Album ist grausam
    da mag ich auch nur This Body und So Excited.
    Bei Damito Jo und All For You sind eigentlich auch nur die Single und villeicht 1-2 Albumtracks überzeugend.
    Ich hab jetzt aber wieder Velvet Rope bestellt für nen 5er und das Album ist perfekt.

  10. #130
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ich höre gerade 20.Y.O. - Autsch, das Album ist grausam
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    da mag ich auch nur This Body und So Excited.
    Bei Damito Jo und All For You sind eigentlich auch nur die Single und villeicht 1-2 Albumtracks überzeugend.
    Ich hab jetzt aber wieder Velvet Rope bestellt für nen 5er und das Album ist perfekt.
    20 Y.O. hat noch "Do it for me" und "Enjoy"
    Damita Jo hat noch "Damita Jo", "Sexhibition" , "Island Life", "Like You Don't Love Me" und "Strawberry Bounce"

  11. #131
    Damita Jo find ich auch besser als 20 YO und man kann es schon ganz gut durchhören aber iwie ist es sehr lang und zu mittelmäßig gesamt...wenn man endlich durch ist sind für mich eigentlich Sexhibition, All Nite und R&B Junkie, die einzigen Songs, die ich dann nochmal hören will.

  12. #132
    Zitat Zitat von HappA Beitrag anzeigen
    20 Y.O. hat noch "Do it for me" und "Enjoy"
    Damita Jo hat noch "Damita Jo", "Sexhibition" , "Island Life", "Like You Don't Love Me" und "Strawberry Bounce"
    Das höre ich mir dann die nächste Woche an, mal schauen

  13. #133
    hab einbisschen in Damita Jo reingehört wegen dem Sexhibition Ich werds danach mal fertig hören. Aber was mir sofort aufgefallen ist, von allen Songs die ich gehört habe : es klingt so r&b lastig ABER wieso wurde Just A Little While als 1. Single veröffentlicht? Dieser Song hat doch gar nichts mit dem Rest des Albums zu tun (von dem was ich gehört habe).
    schlecht ist der Song auch

  14. #134
    Just a little while ist toll

  15. #135
    omfg Mouth sexxxxx

    Damita Jo ist gar kein schlechtes Album Ich mag's
    All Nite
    Geändert von LeSix (21-05-2015 um 15:27 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •