Seite 45 von 51 ErsteErste ... 35414243444546474849 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 675 von 752
  1. #661

  2. #662
    World Tour liest sich internationaler oder?

  3. #663
    Wow, echt krasse Tour durch US.

    Europatermine sind auch schon angekündigt.

  4. #664
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Ist Janet gerade so fett oder warum ist da der eine Typ von Milli Vanilli auf dem Plakat?

    Edit: Okay, Foto vom 6. Februar aus London. Keine Fragen mehr.


    https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...ls-London.html
    Geändert von Dez O'Herlihy (10-02-2020 um 20:19 Uhr)

  5. #665
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Wow, echt krasse Tour durch US.

    Europatermine sind auch schon angekündigt.
    Als ob sie die spielen würde...Sagt wahrscheinlich wieder kurzfristig alle ab.

  6. #666
    Zitat Zitat von RA_DIA Beitrag anzeigen
    Als ob sie die spielen würde...Sagt wahrscheinlich wieder kurzfristig alle ab.
    Janet muss erstmal erklärt werden, was eine WORLD Tour ist.

  7. #667
    Hat jemand diese Auktion verfolgt? Welcher Fan soll denn bei den Preisen mithalten? Da hätte sie besser ein privates Museum eröffnen sollen, hätten die Fans mehr von gehabt.

  8. #668
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    Was ist überhaupt mit dem angekündigten Album von vor Ewigkeiten? Dazu kam auch nie wieder was.

  9. #669
    Da die Ankündigung paar Wochen vor Corona kam, hat man den Plan scheinbar komplett verworfen. Gibt aktuell keine Pläne.
    Geändert von Felicious (16-05-2021 um 21:38 Uhr)

  10. #670
    Könnt ihr Songs von ihr empfehlen, die ähnlich toll und in der gleichen Soundschiene sind wie "So Excited" und "Feedback"? Ich kenne nicht so viel von ihr, aber die beiden sind toll.

  11. #671
    eigtl. viele Singles wie All Night, Just A Little While oder All For You. Aber auch Albumtracks wie Sexhibition, RnB Junkie, Show me, LUV oder 2nite.
    Hör dich sonst mal durch die Alben Damita Jo, 20 Y.O und Discipline.

  12. #672
    US-Popsängerin Janet Jackson (55) bringt eine Dokumentation über ihr Leben heraus. Der Film „Janet“ erscheint im Januar 2022, wie Jackson am Montag (Ortszeit) auf Instagram ankündigte. Dazu teilte die Musikerin einen ersten Trailer zum Film. Neben persönlichen Aufnahmen - unter anderem aus ihrer Kindheit sowie von Konzerten - sind darin auch Ausschnitte aus Interviews mit anderen Promis zu sehen. Fünf Jahre lang habe die Arbeit an dem Film gedauert, heißt es im Trailer. „Das ist meine Geschichte, von mir erzählt, nicht durch die Augen eines anderen“, sagt Jackson gegen Ende des Clips. „Das ist die Wahrheit. Nimm sie oder lass es, liebe sie oder hasse sie. Das bin ich.

  13. #673
    Mich interessiert eigentlich nur, ob hierzu wenigstens mal ein neuer Song um die Ecke kommt

  14. #674
    Ich wünsche mir eigentlich auch nur wieder ordentliche neue Musik von Janet und dass sie nach Corona mal wieder eine ordentliche Tour durchzieht und nicht absagt. Aber die Chancen stehen nicht so gut denke ich.

  15. #675
    Zitat Zitat von DanEwig Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir eigentlich auch nur wieder ordentliche neue Musik von Janet und dass sie nach Corona mal wieder eine ordentliche Tour durchzieht und nicht absagt. Aber die Chancen stehen nicht so gut denke ich.
    Sie wird auch nicht jünger und die Wahrscheinlichkeit, dass sie noch weiter die Shows mit den anstrengenden Choreos durchzieht, wird natürlich viel geringer.
    2011 habe ich sie in London gesehen. Das war wirklich ein tolles Konzert. Mega Stimmung. Wurde damals auch aufgezeichnet, ist aber nie auf DVD oder so erschienen. Leider!

    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Mich interessiert eigentlich nur, ob hierzu wenigstens mal ein neuer Song um die Ecke kommt
    Zwischen Discipline und Unbreakable liegen 7 Jahren. Also müssen wir uns noch etwas gedulden. Obwohl sie vor kurzem ein Bild aus dem Tonstudio gepostet hat.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •