Seite 4 von 51 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 752
  1. #46
    Deadly Cyn
    unregistriert
    Die Europa-Termine kommen noch, das Lästern hättet ihr euch sparen können.

  2. #47
    Zitat Zitat von Deadly Cyn Beitrag anzeigen
    Die Europa-Termine kommen noch, das Lästern hättet ihr euch sparen können.
    Lästern lohnt sich doch immer.

  3. #48
    HappA
    unregistriert
    Zitat Zitat von Deadly Cyn Beitrag anzeigen
    Die Europa-Termine kommen noch, das Lästern hättet ihr euch sparen können.
    Woher weißt du das?

    Die Velvet Rope DVD beinhaltet eine klasse Show, hat damals auch nen Award in irgendeiner Kategorie bei irgendeinem Award erhalten
    Ich finde nur den Sound bescheiden und die Tatsache, dass Janet bis auf 2-3 Ausnahmen wie immer playback singt.
    Ich habe sie allerdings auch zuhause und würde sie weiterempfehlen, weil die Show echt gut ist und Janet tanztechnisch wohl zum letzten Mal beweisen konnte, was sie drauf hat

  4. #49
    Zitat Zitat von gingerale Beitrag anzeigen
    Lästern lohnt sich doch immer.
    JapMachen wir doch gern

    @Happiness: Danke dir Playback?Hätte ich bei Janet gar nicht gedacht, zumindest nicht bei einer TourIch kenne sie wirklich zu wenig
    Die Songs sind ejdenfalls gut, bei der Tour wohl sowieso, da das Album so ziemlich ihr bestes noch ist

  5. #50
    HappA
    unregistriert
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    JapMachen wir doch gern

    @Happiness: Danke dir Playback?Hätte ich bei Janet gar nicht gedacht, zumindest nicht bei einer TourIch kenne sie wirklich zu wenig
    Die Songs sind ejdenfalls gut, bei der Tour wohl sowieso, da das Album so ziemlich ihr bestes noch ist
    Ja, es gibt so einzelne Songs wie "Let's wait a while" oder "Again" da könnte man meinen, dass sie live singt.
    Also "Special" und "What about" singt sie definitiv live.

    Aber bei diesen Tanzperformances kann ich noch verschmerzen, dass sie nicht live singt.
    Schon beim zweiten Song "If" läuft ihr die Suppe das Gesicht runter, aber die ist ja bei Konzerten auch gerne mal etwas dicker angezogen

    /watch?v=k0X245NyDx4&feature=related
    Allen No Angels-Fans wird ein Kostüm bestimmt bekannt vorkommen.
    Geändert von HappA (23-01-2011 um 10:47 Uhr)

  6. #51
    HappA
    unregistriert
    Hab gerade mal nach den Ticketpreisen geschaut.
    Ich blicke da nicht durch.
    Es gibt anscheinend 155646 Preiskategorien.

    Die Diamond-Tickets und Gold-Tickets für die Reihen 1 (Diamond) und 2-4 kosten für Las Vegas z.B. 999-1249 Dollar.

    Und was bekommt man dafür?
    Einen 125 Dollar-Gutschein für ihren Shop.

    Aber mit Preisen wie 158 Dollar in America für nen Stehplatz braucht sie in Europa wohl nicht antanzen.

  7. #52
    Dome
    unregistriert
    Die Diamond-Tickets und Gold-Tickets für die Reihen 1 (Diamond) und 2-4 kosten für Las Vegas z.B. 999-1249 Dollar.

    Und was bekommt man dafür?
    Einen 125 Dollar-Gutschein für ihren Shop.
    . Ich glaube nicht das sie große Hallen füllen kann. Hat sie denn so viele Fans? Das letzte an was ich mich erinnere ist das Duett mit Michael.

  8. #53
    Zitat Zitat von Dome Beitrag anzeigen
    . Ich glaube nicht das sie große Hallen füllen kann. Hat sie denn so viele Fans? Das letzte an was ich mich erinnere ist das Duett mit Michael.
    Wie konnten 'Feedback' und 'Rock With U' an dir so spurlos vorbei gehen?

  9. #54
    wood/iron/gold/love Avatar von Mazuko
    Ort: Bremen
    Feedback

  10. #55
    HappA
    unregistriert
    Zitat Zitat von Dome Beitrag anzeigen
    . Ich glaube nicht das sie große Hallen füllen kann. Hat sie denn so viele Fans? Das letzte an was ich mich erinnere ist das Duett mit Michael.
    Sie HAT hier mal die großen Hallen gefüllt.
    So Kylie Minogue-ähnlich, würde ich sagen.

    Jetzt hab ich eher das Gefühl, dass es so Hallen wie das E-Werk in Köln werden würden

    Sie war zuletzt live hier mit der "Velvet Rope"-Tour 1998.
    2001 wollte sie im Rahmen ihrer "All For You"-Tour nach D, aber der European Leg wurde abgesagt, wegen 9/11.

    Die "Rock witchu"-Tour war ja eher ein Trauerspiel und aus den Versprechungen die Tour auch nach Europa zu bringen wurde nix.

    Also ich denke, wenn sie dieses Mal nicht kommt, dann brauch' sie nie nie wiederkommen.

  11. #56
    Ich versteh gar nicht warum das ganze als "largest Tour" bezeichnet wird, wenn sie doch nur in 35 Städten Konzerte geben wird?! Da hat sie doch bisher viel größere Tourneen gespielt. Oder versteh ich da irgendwo die Ironie nicht?

  12. #57
    HappA
    unregistriert
    Zitat Zitat von horntrompete Beitrag anzeigen
    Ich versteh gar nicht warum das ganze als "largest Tour" bezeichnet wird, wenn sie doch nur in 35 Städten Konzerte geben wird?! Da hat sie doch bisher viel größere Tourneen gespielt. Oder versteh ich da irgendwo die Ironie nicht?
    Ich hab das zunächst so verstanden, dass sie mit "largest" die Bandbreite der Tour meint was die Städte angeht.
    Also einmal komplett auf der ganzen Welt herum.

    Aber irgendwie finde ich die ganze Tour-Sache äußerst strange und ich hab irgendwie das Gefühl, dass es wieder so in die Hose geht wie bei der letzten Tour.

  13. #58
    Dome
    unregistriert
    Ich sehe grade das ihr letztes Album (2008 erschienen) sogar auf der 1 war. Janet ist echt an mir vorbei gegangen .

  14. #59
    Zitat Zitat von HappinessAmazed Beitrag anzeigen
    Ich hab das zunächst so verstanden, dass sie mit "largest" die Bandbreite der Tour meint was die Städte angeht.
    Also einmal komplett auf der ganzen Welt herum.

    Aber irgendwie finde ich die ganze Tour-Sache äußerst strange und ich hab irgendwie das Gefühl, dass es wieder so in die Hose geht wie bei der letzten Tour.
    Ich denke eigentlich, dass es ganz gut laufen wird. Durch dieses "Up Close & Personal" Motto spielt sie ja in relativ kleinen Hallen und läuft nicht gefahr vor einer halbleeren Halle aufzutreten. Momentan siehts ja eigentlich auch ganz gut aus mit Vorverkauf, in Amerika spielt sie ja in einigen Städten schon 2 - 3 Termine.

  15. #60
    HappA
    unregistriert
    Zitat Zitat von Dome Beitrag anzeigen
    Ich sehe grade das ihr letztes Album (2008 erschienen) sogar auf der 1 war. Janet ist echt an mir vorbei gegangen .
    Aber nicht hier
    Bei uns auf #38.

    Zitat Zitat von horntrompete Beitrag anzeigen
    Ich denke eigentlich, dass es ganz gut laufen wird. Durch dieses "Up Close & Personal" Motto spielt sie ja in relativ kleinen Hallen und läuft nicht gefahr vor einer halbleeren Halle aufzutreten. Momentan siehts ja eigentlich auch ganz gut aus mit Vorverkauf, in Amerika spielt sie ja in einigen Städten schon 2 - 3 Termine.
    Das Motto finde ich toll und ich hoffe, dass sie auch mal wieder live singt und nicht playback und dazu sitzend auf nem Barhocker und neben ihr ein Gitarrist und das wars


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •