Seite 2 von 51 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 752
  1. #16
    Ich denke, dass ihre letzten Alben deswegen so kritisiert werden, weil sie in den 80ern einfach den anderen einen Schritt voraus war (wie auch Michael). Das hat sich in den 90ern gewendet und zum Schluss war mal wohl der Meinung statt Trends zu setzten laufe sie denen nur noch hinterher.

  2. #17
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von HappinessAmazed Beitrag anzeigen
    "Velvet Rope" war IHR Album, allerdings wurde auch dieses Album schon teilweise kritisiert ("am Ende zu lahm") und so weiter, und zwar nur, weil es nicht an die Verkäufe von "Janet." rankam. Letztendlich sind viele ihrer geilsten Songs darauf enthalten. "Together Again", "Got 'Til It's Gone", "Go Deep" , "What About" und noch so einige.
    Omg, die Songs sind echt der Hammer
    Ich denke der Grund, warum 'Velvet Rope' nicht an die Verkaufszahlen von 'Janet' rankam, war die erste Single. Ist ja eigentlich rech gefloppt und vielleichth haben die Leute lieber die Finder davon gelassen

  3. #18
    Zitat Zitat von Dogan Beitrag anzeigen
    Omg, die Songs sind echt der Hammer
    Ich denke der Grund, warum 'Velvet Rope' nicht an die Verkaufszahlen von 'Janet' rankam, war die erste Single. Ist ja eigentlich rech gefloppt und vielleichth haben die Leute lieber die Finder davon gelassen
    Together Again hätte es dann ja aber wieder rausgerissen.

  4. #19
    Zitat Zitat von steps Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass ihre letzten Alben deswegen so kritisiert werden, weil sie in den 80ern einfach den anderen einen Schritt voraus war (wie auch Michael). Das hat sich in den 90ern gewendet und zum Schluss war mal wohl der Meinung statt Trends zu setzten laufe sie denen nur noch hinterher.
    Da passt dann also Madonna auch gleich mit rein, der wirft man dasselbe vor

  5. #20
    HappA
    unregistriert
    Zitat Zitat von Dogan Beitrag anzeigen
    Omg, die Songs sind echt der Hammer
    Ich denke der Grund, warum 'Velvet Rope' nicht an die Verkaufszahlen von 'Janet' rankam, war die erste Single. Ist ja eigentlich rech gefloppt und vielleichth haben die Leute lieber die Finder davon gelassen
    Von der Art her genauso wie die erste Single aus "Janet." (bekanntlich ein Erfolg gewesen) oder vll. genau deswegen.

    Aber ja, spätestens "Together Again" hätte es raushauen müssen, einer ihrer tollsten Songs mit einer tollen Message.

  6. #21
    HappA
    unregistriert
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Da passt dann also Madonna auch gleich mit rein, der wirft man dasselbe vor
    Es ist eine Tatsache, "Hard Candy" ist einfach nur das Hinterlaufen bei einem Trend. Ich war zum Schluss so begeistert von "Confessions On A Dancefloor" und dann kam als Nachfolger so ein Mist. Da hat sie sich keinen Gefallen mit getan. Beim nächsten Albumkauf bin ich definitiv vorsichtiger.

  7. #22
    Ich will das Album auch haben.
    Besitze nämlich kein einziges Janet Album.

  8. #23
    Make Me ist zwar nicht gerade der Hit, aber ich finds gut dass sie sich mit dem neuen GH Mühe gibt und ein Doppelalbum mit allen wichtigen Songs und in chronologischer Reihenfolge veröffentlicht

  9. #24
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    Hast du nix besseres zu tun als um 4:50 Uhr im Ioff zu posten?

  10. #25
    Overcome
    unregistriert
    (Ich hatte jetzt keine Lust irgwas durchzulesen, also wann wird die CD bei uns vö??)

    Ich find Janet toll. Meine Mutter hat fast alle Alben von Ihr, und ihre Musik ist wirklich sehr gut, sogar besser als Michael.

  11. #26
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    'Make Me' erscheint bei uns am 20.11

  12. #27
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin

    Das Album erscheint am 17.11!

  13. #28
    Morgen gibts das Album, Video zu Make me müsste wohl auch bald auftauchen

  14. #29
    Video zu "Make Me"

    /watch?v=OM7NAYgdIXQ

    Erinnert mich hier und da an das "Scream" Video mit Michael...

  15. #30
    HappA
    unregistriert
    Zitat Zitat von Carsten2005 Beitrag anzeigen
    Video zu "Make Me"

    /watch?v=OM7NAYgdIXQ

    Erinnert mich hier und da an das "Scream" Video mit Michael...
    Mag das Video irgendwie, Janet sieht total klasse aus.
    Die Sache, die du angesprochen hast, sehe ich auch so.
    Aber vll. war das auch absichtlich, denn "Make Me" ist ja auch eine Anlehnung an "Don't Stop 'Til You Get Enough" (worauf ich allerdings nie gekommen wäre, würde sie diese Worte nicht im Song nutzen )


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •