Seite 10 von 51 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 752
  1. #136
    The Velvet Rope ist auch gut hab noch nicht alles durch. Werd ich später machen.
    Noch irgendwelche Empfehlungen?

    -ok gerade every time gehört
    Geändert von LeSix (21-05-2015 um 16:30 Uhr)

  2. #137
    du hättest schon nachdem ich sie bei Inta hatte in ihre Sachen reinhören müssen

  3. #138
    Damita Jo gefiel mir jetzt leider auch nicht wirklich, abgesehen von den Singles # "Like you dont love me" und "Strawberry Bounce"

    Als nächstes wird dann "All for you" folgen

  4. #139

  5. #140
    und ne Tour

    Im Herbst 2015 erscheint nach sieben Jahren ein neues Studioalbum von Janet Jackson. Dafür setzt sie auf das Team von BMG. Das Album kommt über Jacksons eigenes Label Rhythm Nation Records in den Handel.

    Hartwig Masuch, CEO von BMG, freut sich über die Verpflichtung der R&B-Musikerin: "Es ist eine Ehre für uns, dass sie sich für die Veröffentlichung ihres langersehnten neuen Albums für BMG entschieden hat. Wir freuen uns darauf, plattformübergreifend mit ihr zusammenzuarbeiten."

    Janet Jackson gilt mit 160 Millionen verkauften Tonträgern als eine der umsatzstärksten Künstlerinnen der Popmusik ( galt?) . Auf Twitter kündigte die Sängerin zudem eine Welttournee an.
    Autorenseite: www.lucastimm.de

  6. #141
    So Damita Jo für 2€ gekauft

  7. #142
    Hello all together, ich oute mich dann auch mal als JJ "gernemögerin"

    Endlich mal ein Forum, in dem sie nicht gnadenlos schlecht geredet wird Ich freue mich total auf eine neue CD, habe aber auch die Befürchtung, dass sie in Europa nichts mehr reissen wird. Aber einmal würde ich sie gerne noch mal live sehen, darf auch gerne eine klitzekleine Halle sein

  8. #143
    All for you konnte mich leider nicht begeistern, aber habe nun "Velvet Rope" gehört und das gefiel mir sofort. Bisher ihr Höhepunkt (Gehe aktuell ja chronologisch rückwärts)
    Dabei dachte ich, dass AFY mich kicken könnte, da ich die Singles damals total liebte, aber nunja der Rest ...

  9. #144
    Velvet Rope & Janet. sind pure

  10. #145
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Velvet Rope & Janet. sind pure
    Janet. ist schon abgespeichert - kommt als Nächstes

  11. #146
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    All for you konnte mich leider nicht begeistern, aber habe nun "Velvet Rope" gehört und das gefiel mir sofort. Bisher ihr Höhepunkt (Gehe aktuell ja chronologisch rückwärts)
    Dabei dachte ich, dass AFY mich kicken könnte, da ich die Singles damals total liebte, aber nunja der Rest ...
    dann hast du das beste Album gehört

  12. #147
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    dann hast du das beste Album gehört

    Discipline

    Aber bei All For You mag ich auch die Singles gerne aber die Albumsongs sind alle so überproduziert und es klingt einfach nicht ertragbar. Mag dieses Album gar nicht.

  13. #148
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    All for you konnte mich leider nicht begeistern, aber habe nun "Velvet Rope" gehört und das gefiel mir sofort. Bisher ihr Höhepunkt (Gehe aktuell ja chronologisch rückwärts)
    Dabei dachte ich, dass AFY mich kicken könnte, da ich die Singles damals total liebte, aber nunja der Rest ...
    All For You hatte 3 gute Singles und Trust A Try, der Rest zieht bei mir auch so vorbei, ohne dass es mich kickt.

    Jetzt hast dich ja zu den Höhepunkten ihrer Karriere mit Velvet Rope und Janet vorgekämpft.

  14. #149
    Sorry aber Damita Jo ist einfach nur
    genau ein Album wie für mich gemacht. Moist


    Die neue Tour heisst ja Unbreakable Tour... Hoffentlich heisst das Album nicht auch so

  15. #150
    Zitat Zitat von LeSix Beitrag anzeigen
    Sorry aber Damita Jo ist einfach nur
    genau ein Album wie für mich gemacht. Moist


    Die neue Tour heisst ja Unbreakable Tour... Hoffentlich heisst das Album nicht auch so
    Hieß nicht ein Song von MJ auch so?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •