Seite 185 von 221 ErsteErste ... 85135175181182183184185186187188189195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.775 von 3310
  1. #2761
    Zitat Zitat von newwer Beitrag anzeigen
    Eigentlich kein Witz, sondern letzten Freitag vor einem Kindergarten (NRW) selbst erlebt:

    Treffen sich zwei Mütter mit Kinderwagen um jeweils ein weiteres Kind vom Kindergarten abzuholen ...

    Mutter A.: Endlich wieder Ferien!

    Mutter B.: .... endlich wieder die Kinder zu Hause!
    Ich hab zu meinem großen auch gesagt, dass er jetzt wo Ferien sind, endlich wieder zu Hause bleiben kann.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  2. #2762
    Einem Mann fällt sein Smartphone runter. Dem Gerät ist kein Schaden entstanden. Wie ist das möglich?
    -
    Es war im Flugmodus.


  3. #2763
    Sag mal, warum sagt man eigentlich "Der Magnet" und nicht die "Magnet" ?
    Na was denn, weil Magnete männlich sind.
    Und wie kommst du darauf?
    Ganz einfach, wären sie weiblich wüssten sie nie was sie "anziehen" sollen.

  4. #2764

  5. #2765
    Dornbusch, brennend Avatar von GöttlichesWesen
    Ort: 5. Himmel
    Zitat Zitat von newwer Beitrag anzeigen
    Einem Mann fällt sein Smartphone runter. Dem Gerät ist kein Schaden entstanden. Wie ist das möglich?
    -
    Es war im Flugmodus.

    Benutzt Firefox | Benutzt Wishlephant für Wunschlisten | Installiert nicht die TikTok-Spionage-App, ruft TikTok im Browser auf (private Session) | Dasselbe gilt für Facebook | Steinbeete schaden Insekten

  6. #2766
    Kennt ihr schon die Pizza mit Handy als Belag?

    Pizza Huawei
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  7. #2767
    Außerirdische entdecken die Erde, landen aber vorsichtshalber erstmal auf dem Mond.
    Nach kurzer Beratung werden 3 Gruppen von ihnen zur Erde geschickt.
    Eine landet in den USA.
    Eine in China und die letzte in der Schweiz.

    Nicht lange und alle 3 Gruppen sind wieder zurück und werden gefragt wie es auf der Erde war.
    Die Erste: Die USA haben gesagt, landet ihr gibt es Krieg.
    Die Zeite: Die Chinesen haben uns alles abgenommen, kopiert und dann zurückgegeben.
    Die Dritte: Die Schweizer haben nur gesagt: Ausweise und Landeerlaubnis, Bitte.

  8. #2768
    Der große alte Bär versammelt alle Tiere des Waldes um sich und befiehlt:
    Jeder von euch besorgt mir jetzt ein großes Stück Fleisch, sonst verprügele ich euch mit meinem Penis.!

    Die Tiere machen sich auf den Weg... Zuerst kommt der Hase zurück.
    Leider bin ich kein Raubtier, aber ich habe dir ein paar Möhren mitgebracht.

    Da schlägt der Bär mit seinem Penis auf den Hasen ein, und der weint und lacht abwechselnd.
    Warum lachst du, fragt der Bär.

    Da hinten kommt der Igel und hat dir Pilze mitgebracht.

  9. #2769
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da

  10. #2770
    Pfirsich
    unregistriert
    Mein derzeitiger Lieblingswitz, ich bitte um Erbarmung, sollte er hier schon gepostet worden sein.

    Ein Fallschirmspringer springt vom Flugzeug raus. Ohje, Fallschirmschnur reisst. Ohje, Reservefallschirmschnur reisst auch. Also fliegt er im freien Fall runter, da kommt ihm auf halben Weg ein Mann entgegen. Den fragt er: Sind sie der Fallschirmreparateur? Der antwortet: Nein, ich entschärfe Bomben.


  11. #2771

  12. #2772
    Ein LKW der Bundeswehr bleibt im tiefen Morast stecken.
    Doch der Fahrer hat Glück, denn neben ihm hält ein Jeep mit vier Offizieren.
    Gemeinsam gelingt es ihnen, unter letzter Kraftaufbietung den Wagen freizubekommen.

    "Ein schönes Stück Arbeit", bemerkt einer der Offiziere, "was haben Sie denn geladen?"

    "26 Rekruten."

  13. #2773
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Als den mein Opa, damals 14-18 in den Ardennen, erzählt hat, hat er ganz schön Ärger bekommen. Aber sowas von.

  14. #2774
    Pfirsich
    unregistriert
    Zitat Zitat von alter Mann Beitrag anzeigen
    Ein LKW der Bundeswehr bleibt im tiefen Morast stecken.
    Doch der Fahrer hat Glück, denn neben ihm hält ein Jeep mit vier Offizieren.
    Gemeinsam gelingt es ihnen, unter letzter Kraftaufbietung den Wagen freizubekommen.

    "Ein schönes Stück Arbeit", bemerkt einer der Offiziere, "was haben Sie denn geladen?"

    "26 Rekruten."
    Kannst bitte jetzt meinen vollgespuckten Bildschirm putzen?

  15. #2775
    Herbert und Eddi kommen vom Tennis zurück. Verdammt, mein rechter Arm tut höllisch weh, ich glaube ich muß zum Arzt sagt Herbert.
    Ach Quatsch, meint Eddi. Da gibt es jetzt einen neuen Diagnosecomputer im Lidl. Du zahlst nur 10€ und gibst eine Urinprobe ab, schon sagt dir
    das Gerät was du hast und was du dagegen tun kannst.

    Klingt ja toll, probiere ich aus. So pinkelt Herbert in ein Gläschen und geht zum Lidl. Als er die Maschine gefunden hat zahlt er 10€ und füllt die
    Urinprobe in einen großen Trichter. Kurze Zeit später kommt das Ergebnis:
    Sie haben einen Tennisarm, halten sie ihn ruhig und baden sie ihn regelmässig in warmem Wasser.
    Fantastisch.

    Aber war das nur Zufall... Herbert zweifelt und überlegt wie er die Maschine überlisten kann. Er besorgt sich Urinproben von
    seiner Frau, seiner Tochter und seinem Hund. Zusätzlich gibt er noch eigenes Sperma hinzu.
    Am nächsten Tag ist er wieder im Lidl.

    Er zahlt 10€ und kippt das Gemisch in den grossen Trichter. Die Maschine rattert, dann kommt das Ergebnis:
    Ihre Frau ist Schwanger mit Zwillingen, aber nicht von ihnen, besorgen sie sich einen Anwalt.
    Ihre Tochter nimmt Kokain, bringen sie sie zu einer Entziehungskur.
    Ihr Hund hat Bandwürmer, wir haben Spezialfutter dagegen in unserer Tiernahrungsabteilung.
    Hören sie mit dem Wichsen auf sonst wird der Tennisarm niemals heilen.
    LIDL lohnt sich.!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •