Seite 7 von 229 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 3426
  1. #91
    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen
    Dann hast du das Konzept der Boygroups nicht verstanden.

    TH sind doch keine boygroup

    Natürlich wurden TH hauptsächlich wegen ihres looks so berühmt, wer was anderes behauptet ist einfach verlendet.
    Was unterscheidet TH denn von anderen deutsch-rockpopper Bands?

  2. #92
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Natürlich wurden TH hauptsächlich wegen ihres looks so berühmt, wer was anderes behauptet ist einfach verlendet.
    klar, der look gehört zum Erfolgskonzept immer dazu, aber was nützt ein styling mit dem man sich von anderen Bands unterscheidet, wenn die Musik scheiße ist? (Queensberry I am sorry will niemanden schlecht machen *g*...) also zum Erfolg gehört auch, dass den Leuten die Musik gefällt, da reicht ein look allein wohl nicht aus, dass Leute Geld für eine Band ausgeben
    Geändert von maneater (20-08-2009 um 01:11 Uhr)
    maybe if we both lived in a different world,
    it would be all good and maybe I could be your girl
    but I can't cause we don't.

  3. #93
    Zitat Zitat von maneater Beitrag anzeigen
    ob TH mit anderen Bands vergleichbar sind oder nicht und ob sie qualitativ an andere Künstler rankommen oder nicht ist irrelevant, denn was besonderes sind sie auf jeden Fall, keine deutsche Band hats ihnen vor- oder nachgemacht oder bin ich nur schlecht informiert, wurd schon jemals eine andere deutsche Band im gleichen Atemzug mit Britney Spears usw. genannt?
    Was den seltsamen Hype um diese Gruppe angeht, magst du wohl Recht haben. Gruppen wie Rammstein, The Scorpions oder auch Modern Talking haben wohl lange vor Tokio Hotel den internationalen Durchbruch geschafft.

    Musikalisch haben TH doch noch nicht wirklich etwas auf die Beine gestellt, was so massenkompatibel ist, dass nicht nur eine gewisse Zielgruppe das Material kauft.

    Am schlimmsten fand ich ja den Vergleich mit den Beatles. Die haben zwar am Anfang ihrer Karriere einen Megahype hauptsächlich durch ihre Person ausgelöst, konnten dafür aber auch musikalisch überzeugen. Durch ihren Look wurden sie nicht zu der Legende, die sie heute sind.
    Zitat Zitat von Bill Maher
    Have you people lost your fucking minds?

  4. #94
    auf dem Cover sieht der Frontmann "schrööklich " aus MMN

  5. #95
    Mal das komplette Lied und das Musikvideo abwarten. Mich stört halt auch ein bisschen dieses "Automatic"/"Automatisch". Ist aber auch ein blödes Wort. In der kurzen Hörprobe wird es halt sehr häufig erwähnt und man hört irgendwann nur noch Tisch. Ich glaube aber, dass das Lied erfolgreich wird.

  6. #96
    Deadly Cyn
    unregistriert
    Ich finde dieses "In Amerika werden sie erfolgreich" sehr naiv. Der Grund warum in den 80ern Deutsche Künstler wie Nena, Peter Schilling oder Kraftwerk dort Erfolge feierten war, weil sie komplett anders waren als alles was dort im Radio lief.

    Tokio Hotel stechen musikalisch überhaupt nicht heraus.

    In Amerika legt man sehr viel Wert auf Live-Gesang und eine außergewöhnlich gute Stimme.

    Bills Gekrächze mit dickem Deutsch-Akzent ist auf CD kaum auszuhalten, geschweige denn live.

    Das einzige was "Tokio Hotel" haben ist ihr Look. Nichts anderes. Sie sind vom Image und der Vermarktung her nichts anderes als eine upgedatete Boygroup. Es gibt den Womanizer (Tom), den ruhig-mysteriösen (Georg), den Jungen von nebenan (Gustav) und den sensiblen Frontmann (Bill).

  7. #97
    Komplette Version gehört (die englische)... gefällt mir sehr gut

  8. #98
    Woher?
    Gibt's auch schon die deutsche? ^^

  9. #99
    Zitat Zitat von Eistee Beitrag anzeigen
    Woher?
    Gibt's auch schon die deutsche? ^^
    bei youtube kann man sich die fullversion anhören

    einfach "tokio hotel automatic full" eingeben

  10. #100
    Die deutsche gibts auch auf yt inzwischen... mir gefällt die englische aber irgendwie besser.

  11. #101
    wird in deutschland eigentlich auch das englische album veröffentlicht oder müssen sich die fans das importieren lassen?

    ich find die englische auch besser... ne nummer 1 wirds aber auf jeden fall..

  12. #102
    Die englische Version hört sich wirklich besser an, aber Bill sollte endlich mal an seiner englischen Aussprache arbeiten.
    Zitat Zitat von Bill Maher
    Have you people lost your fucking minds?

  13. #103
    *fever*
    unregistriert
    /watch?v=lkV2o5Ya-Nc

    wunderschöner Song

  14. #104
    Ehrlich gesagt, gefällt's mir sehr gut :x
    Der Song is n verdammter Ohrwurm...
    Auch wenn ich mich nicht mit diesem "Wohoohohoho" anfreunden kann, das klingt zu sehr nach T-Pain & Autotune

  15. #105
    engl version gefällt mir auch (noch) nen tick besser

    btw bin ich verdammt stolz darauf daß bands wie TT und CB aus deutschland kommen und auch weltweit erfolgreich sind


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •