Seite 59 von 59 ErsteErste ... 9495556575859
Ergebnis 871 bis 877 von 877
  1. #871
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Stimmt aber nicht so ganz. In der dritten Staffel gab es Anna Maria Zimmermann. Sie hat zuerst Schlager gesungen. Vanessa war erst in Staffel 6 mit Annemarie Eilfeld.
    Anna-Maria hat aber bei DSDS keinen Schlager gesungen.

  2. #872
    Das stimmt tatsächlich
    Hatte ich schon längst verdrängt. Erst danach sang sie Schlager.

    Vanessa kriegt immer wieder eine Chance. Leider klappt es nicht so recht
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  3. #873
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Das stimmt tatsächlich
    Hatte ich schon längst verdrängt. Erst danach sang sie Schlager.
    Ich glaube, Anna-Maria war aber zu DSDS-Zeiten auch schon recht schlager-affin. Man zeigte damals auch ihren Auftritt in der Mini-Playback-Show als Stefanie Hertl. Und wenn ich mich richtig erinnere, hat auch die Jury mal gesagt, dass ihre Auftritte immer etwas schlagerhaftes haben. Wenn sie Schlager hätte singen dürfen, hätte sie es bestimmt auch mal gemacht, aber ich glaube, das war damals bei DSDS einfach nicht vorgesehen / erlaubt. In den 2000ern war Schlager halt noch total out und hatte nicht den Stellenwert von heute. Bei Vanessa hat man dann wahrscheinlich eine Ausnahme gemacht, weil sie direkt ein fertiges Konzept mitbrachte. Sie fand man vermutlich interessant genug um es mal zu probieren. Aber sie hat dann ja, entsprechend ihres Kleidungsstils, eher die ganz alten Schlager gesungen. Der erste, der dann auch modernere Schlager singen durfte, war dann wahrscheinlich Norman Lange?! Da war der allgemeine Schlager-Hype aber auch schon im Vormarsch.

  4. #874
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Das stimmt tatsächlich
    Hatte ich schon längst verdrängt. Erst danach sang sie Schlager.
    geht mir auch so. Hatte sie auch als erste Schlagersängerin bei DSDS in Erinnerung, aber das ist auch alles verwaschen irgendwie.

  5. #875
    Bei der Zimmermann erinnere ich mich noch an The Best, Wish You Were Here und Diamonds Are The Girls Best Friend.
    Schlager hat die definitiv nicht gesungen bei DSDS.

  6. #876
    Sie hat zwar keinen Schlager bei DSDS gesungen, aber sie ist dennoch die erste Kandidatin die 2008 mit Schlager ("Wer ist dieser DJ") ihre Karriere startete. Sogar 2007 veröffentlichte sie mit der Band Jojos die Single "Der erste Kuss".

  7. #877
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Sie hat zwar keinen Schlager bei DSDS gesungen, aber sie ist dennoch die erste Kandidatin die 2008 mit Schlager ("Wer ist dieser DJ") ihre Karriere startete. Sogar 2007 veröffentlichte sie mit der Band Jojos die Single "Der erste Kuss".
    Darum ging es aber nicht, sondern wer zuerst Schlager bei DSDS sang


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •