Seite 2 von 59 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 877
  1. #16
    ledspage
    unregistriert
    Ich fand sie ja recht unterhaltsam. Sie machte einfach gute Laune, da hab ich ihr auch die massenhaft versemmelten Töne verziehen.

    Aber ob das auf Platte auch so rüberkommt, bezweifle ich doch arg. Aber gespannt bin ich trotzdem.

  2. #17
    Ich trippel auch mal mit
    Go Vanessa!

  3. #18
    Ohja, ich freue mich drauf, das wird toll, Vanessa

  4. #19
    Bin gespannt was man auf cd mit ihrem Lispeln macht.
    Kann mir das bisher garnicht vorstellen, weil so hat man sie eben kennengelernt aber eine CD mit einem extremen sprachfehler zu veröffentlichen wäre auch irgendwie komisch

  5. #20
    Still I Rise Avatar von Confessions
    Ort: São Paulo
    WAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!
    Wie geil......mein Traum geht in Erfüllung

  6. #21
    Zitat Zitat von Confessions Beitrag anzeigen
    WAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!
    Wie geil......mein Traum geht in Erfüllung
    Ich wusste, dass du so abgehen wirst!

  7. #22
    Das Album kann nur toll werden, ihre Auftritte waren klasse und das trotz Fehler

  8. #23
    ledspage
    unregistriert
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Bin gespannt was man auf cd mit ihrem Lispeln macht.
    Kann mir das bisher garnicht vorstellen, weil so hat man sie eben kennengelernt aber eine CD mit einem extremen sprachfehler zu veröffentlichen wäre auch irgendwie komisch
    Darin sehe ich überhaupt kein Problem. Besser als der Akzent von Bata Illic und Konsorten. Ich finde sowieso, dass sprachliche Eigenheiten (hier) überbewertet werden. Darin liegt doch oftmals auch ein gewisser Reiz.

  9. #24
    Zitat Zitat von ledspage Beitrag anzeigen
    Darin sehe ich überhaupt kein Problem. Besser als der Akzent von Bata Illic und Konsorten. Ich finde sowieso, dass sprachliche Eigenheiten (hier) überbewertet werden. Darin liegt doch oftmals auch ein gewisser Reiz.

    klar ohje so war das nich gemeint, ich finde vanessa ja auch toll.
    denke mir nur halt dass das einige leute stören könnte schließlich ist es nicht so dezent wie bei patze z.b. sondern halt richtig auffallend.

  10. #25
    Member6582
    unregistriert
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    klar ohje so war das nich gemeint, ich finde vanessa ja auch toll.
    denke mir nur halt dass das einige leute stören könnte schließlich ist es nicht so dezent wie bei patze z.b. sondern halt richtig auffallend.

    Ach so ! Ich wollte hier ja schon fast eine Lanze für fräulein Neigert brechen!

  11. #26
    ledspage
    unregistriert
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    klar ohje so war das nich gemeint, ich finde vanessa ja auch toll.
    denke mir nur halt dass das einige leute stören könnte schließlich ist es nicht so dezent wie bei patze z.b. sondern halt richtig auffallend.
    Ich meinte das auch nur allgemein und mit "hier" das IOFF.

  12. #27
    Ja, wie geil ist das denn?

  13. #28
    Still I Rise Avatar von Confessions
    Ort: São Paulo
    Zitat Zitat von gingerale Beitrag anzeigen
    Ich wusste, dass du so abgehen wirst!


    wenn sie "Liebekummer lohnt sich nicht", "Über den Wolken" und "Sag mir Quando" draufpackt, dann raste ich aus...das hat sie soo geil gesungen...wo kann man vorbestellen?
    Wird es eine Single geben?
    Ein Video?

    Wir brauchen ne Downloadaktion, Streetteams, einen MySpace-Fan-Account, einen "MySpace-Emoitions-Status"-Thread und einen Anmeldebogen für den ESC2010

  14. #29
    ist bereits gekauf hehe... wenn kommt denn das Album?

  15. #30


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •