Seite 127 von 133 ErsteErste ... 2777117123124125126127128129130131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.891 bis 1.905 von 1985
  1. #1891
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Wieso ist der überhaupt zu?

    Naja, bin nun doch eher für Geld, anstatt erster Tabellenplatz. Also auf gehts Leipzig

  2. #1892
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Ganz Deutschland drückt die Daumen
    Hat geholfen. Der BVB hat die Dosen ordentlich abgewatscht!
    Was darf
    Freiheit kosten?

  3. #1893
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Hat geholfen. Der BVB hat die Dosen ordentlich abgewatscht!
    Ich meinte doch den BVB

  4. #1894
    Ein Sieg gegen Union und der 2. Platz wurde gefestigt. 6 Punkte vor Dortmund

  5. #1895
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Ein Sieg gegen Union und der 2. Platz wurde gefestigt. 6 Punkte vor Dortmund
    Sieg war vor allem wichtig grad bei die Belastungen un zuletzt weniger Punkts trotz Überlegenheit für die Birne, wieder angerennt un Gras gefressen ohne Ende gen ein wieder ultradefensiv Team, hats ja och wieder lang genug gedauert un wars nur 1:0, un hält Peter der vierte Torschuss von denen ganz am End nich, gehts 1:1 aus

    ansonsten, der BVB sollts bei all Probs schon schaffen unter die ersten Vier zu kommen, nur darf ihnen der Heiland nich ausfallen

    eigentlich so ehrlich muss man sein, isset bei uns genauso, uns Prob keine richtig gute Stürmer, aber sollten wirs auch so eigentlich schaffen können

    hoch im Kurs hab ich die Wölfe, denen tun die Belastungen kaum weh, athletisch wohl dat beste Team, technisch un spielerisch ausreichend gut, klar Abläufe un Strukturen plus Weghorst

    der vierte Platz ginge dann an Fohlen oder Bayer04

    nur RBL
    Geändert von pantoffel_3 (20-01-2021 um 23:35 Uhr)

  6. #1896
    Die 6 Punkte vor Dortmund souverän gehalten.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  7. #1897
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  8. #1898
    Twittermeldungen lese ich nicht.

    Aber heute dann doch ein noch deutlicher Sieg und Platz 2 gefestigt. Dortmund ist nicht mehr der schärfste Gegner um Platz 2.
    Der Volkswagen kommt immer mehr auf, ist halt deutsche Wertarbeit

  9. #1899
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Twittermeldungen lese ich nicht.

    Aber heute dann doch ein noch deutlicher Sieg und Platz 2 gefestigt. Dortmund ist nicht mehr der schärfste Gegner um Platz 2.
    Der Volkswagen kommt immer mehr auf, ist halt deutsche Wertarbeit
    P2, P3, P4 letzlich egal, wobeis da och am End unterschiedlich Kohle gibt un dat och in rgendne Koeffizient einfliest, wo wir, da relativ neu, nich weiter vorn sin, wichtig beim Fernsehgeld, alles ein bissl aus Erinnerung un unter Vorbehalt

    zu P5 isset nu schon ein größer Stück, ohne Druck spielts sich freier

    wir brauchen als Nächstes ne gute Stürmer un ne gute Ersatz für Dayot

  10. #1900
    3:0 gewonnen gegen die Windhorst-Elf, die damit punktegleich mit dem Religationsplatz ist

  11. #1901
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    3:0 gewonnen gegen die Windhorst-Elf, die damit punktegleich mit dem Religationsplatz ist
    im Moment sin wir denen voraus, muss dat aber nich so bleiben, war dat Spielglück in erst HZ och mit uns, ich glaub och mit die Aufstellung haben wir noch nie zuvor gespielt, Jussi, Peter, Sabi un Klosti Seele von dies RB, neben die andere gut wachsen können, Nkunku, Muki, Amadou, Olmo, der beste Kicker Fussiballer, den dat Team hat, is aber immer noch Emil

    spannend bleibt uns Stürmerpostion un ob wir dat so lasen wollen

    nur RBL

  12. #1902
    Und ein last minute Sieg. Das muss auch mal sein, Platz 2 gefestigt.

  13. #1903
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Und ein last minute Sieg. Das muss auch mal sein, Platz 2 gefestigt.
    war ne große Sieg, freuts mich och für Sorloth, der, nochmal, all Anlagen a la Lewagoal drin hat, im Paßspiel hat er leider immer noch zuviel Aussetzer drin, aber können tut der dat eigentlich auch

    also so ne Sieg Balsam auf viele Wunden, kann man schon ja nich mehr zählen wie oft wir wie blöd mit Heidenaufwand angerannt sin ohne Lohn

    insgesamt Situation jetzt wat knifflig, sinds 3 Wettbewerbe, wo man noch drin is, wobei ich nach wie vor ein Meisterschaft für quasi unmöglich halte, grad dann, wenn die Seppels gefordert sin, funktionieren die auch, besser für uns wär eine Wettbewerb, in den man dann alles reinschmeißen kann

    nur RBL

  14. #1904
    MAN MUSS AUCH GÖNNEN KÖNNEN! GLÜCKWUNSCH ZUM HALBFINALE, IST JA SCHON DAS ZWEITE IN DER GROSSEN VEREINSGESCHICHTE!
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  15. #1905
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    MAN MUSS AUCH GÖNNEN KÖNNEN! GLÜCKWUNSCH ZUM HALBFINALE, IST JA SCHON DAS ZWEITE IN DER GROSSEN VEREINSGESCHICHTE!
    UFF, GSD HAST DU DIE ANSTANDSGRATULATION SCHON ÜBERNOMMEN, DANN BRAUCHT DAS JA KEIN ANDERER ZU HEUCHELN! DAS GIBT EINE MENGE KARMAPUNKTE!
    Was darf
    Freiheit kosten?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •