Seite 5 von 174 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 2606
  1. #61
    hi-cko
    unregistriert
    Zitat Zitat von Light Beitrag anzeigen
    Gute Neuigkeiten Das Lied verbesserte sich in der Schweiz von der 3 auf die 2
    Hätt ich gar nicht gedacht, dass die Schweizer hier so auf das Lied abfahren. Bin mal gespannt ob der Song noch auf die 1 geht nach der Single-VÖ.

  2. #62
    Deadly Cyn
    unregistriert
    Zählen die Downloads ab dieser Woche schon für die Charts?
    Ich finds skandalös, dass der Song schon seit anderthalb Monaten in den iTunes Top 20 rumlungert und man für den Chartentry so gesehen alles weggeschmissen hat. Der Song kriegt 'ne Goldauszeichnung, bevor er überhaupt seinen ersten Chartentry hatte.

    Werde mir Freitag aber die CD kaufen, obwohl ich die EP schon hab.

  3. #63
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    Zählt noch nicht, erst ab dem 12.6

  4. #64
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    Platz 1 in den Uk Itunes Charts

    wird der song in den usa nicht veröffentlicht?

  5. #65
    Deadly Cyn
    unregistriert
    Hab mir grad die CD gekauft. Finds gut wenn Vollpreis Maxis mit vielen Tracks in Album Hüllen geliefert werden.

  6. #66
    Bin ich eigentlich der Erste, dem auffällt, dass sich das Klavier am Anfang anhört wie bei Clocks von Coldplay?

  7. #67
    Zitat Zitat von Zombi Beitrag anzeigen
    Bin ich eigentlich der Erste, dem auffällt, dass sich das Klavier am Anfang anhört wie bei Clocks von Coldplay?
    Nein:

    Zitat Zitat von Smita Smitten Beitrag anzeigen
    Clocks?

  8. #68
    Deadly Cyn
    unregistriert
    Gibts schon Trends? Top 10 sicher?

  9. #69
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    ich denke schon^^

  10. #70
    In den US Dance Charts auf #1

  11. #71
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von Zombi Beitrag anzeigen
    Bin ich eigentlich der Erste, dem auffällt, dass sich das Klavier am Anfang anhört wie bei Clocks von Coldplay?
    Finde auch, dass dieser Piano Part ziemlich krass von Coldplay geklaut klingt. Es sind gerade so viele Töne verändert, als dass es nicht als Sample durchgeht aber doch genug gleichgelassen, als das es einem ziemlich bekannt vorkommt...

  12. #72
    Coldplay haben das Arpeggio nicht erfunden, regt euch ab.

  13. #73
    HandzUp:) Avatar von ToXic
    Ort: Baden Württemberg
    NEU auf der 4 !!!!!!

    Quelle, EMI Pressemitteilung:
    Mit seinem Club-Hit „When Love Takes Over“ in Kollaboration mit der R`n`B Queen Kelly Rowland (Destiny's Child) gelingt dem französischen Superstar David Guetta ein durchschlagender Charterfolg. Guetta, einer der bekanntesten DJs und Produzenten weltweit steigt von Anhieb als höchster Neueinsteiger auf Platz 4 der deutschen Mediacontrol Single Charts ein. In England erobert der Franzose die Spitzenposition der UK-Single-Charts.

  14. #74
    OMFG
    Wie geil..Kelly Rowland
    Ich freu mich soo yaay

  15. #75
    Wundert mich nicht. Jeder, aber wirklich JEDER, den ich kenne liebt diesen Song, unabhängig davon was die Leute sonst für einen Musikgeschmack haben. Könnte mir gut vorstellen, dass der Song sogar noch steigt. David Guetta ist einfach .


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •