Seite 3 von 174 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 2606
  1. #31
    Still I Rise Avatar von Confessions
    Ort: São Paulo
    geiler Song

  2. #32
    hi-cko
    unregistriert
    Neu von 0 auf Platz 5 in der Schweiz. Wow!

  3. #33
    Zitat Zitat von gingerale Beitrag anzeigen
    Nicht seine beste Nummer, aber vielleicht bessert sich das im richtigen Radio Mix.
    Ich finde ihn auch sehr 90'er Jahre mässig, fast schon ravig, aber nicht auf eine coole Weise.

    Rowland macht einen guten Job.
    Ich finde den Song mittlerweile auch geil.
    Vor allem in der normalen Radio Version.

  4. #34
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von hi-cko Beitrag anzeigen
    Neu von 0 auf Platz 5 in der Schweiz. Wow!
    Schön, hat der Song auch verdient!

  5. #35
    hat er ohne spass!! gibts denn schon ein video?

  6. #36
    Bei uns fällt die Platzierung sicher nicht so gut aus, denke ich mal, aber ich hoffe dennoch auf ne gute Position in den Charts, auch wenn ich zum Beispiel Delirious oder Baby when the light mehr mochte

  7. #37
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Bei uns fällt die Platzierung sicher nicht so gut aus, denke ich mal, aber ich hoffe dennoch auf ne gute Position in den Charts, auch wenn ich zum Beispiel Delirious oder Baby when the light mehr mochte
    ich denke mal, der song wird trotz seiner geilheit nicht charten!
    er ist bereits digital verfügbar, die maxi-CD VÖ ist schizophrenerweise erst für 26.06. (!!!) geplant! wie irr ist das denn?? daher denke ich, dass die downloads alleine nicht zählen, sondern man erst bis juni warten wird. bis dahin hat sich jeder, dems gefällt, das lied schon bei i-tunes geholt. für mich absolut seltsame marketingstrategie, die keine ist!

  8. #38
    Ist ja schlimmer als bei Britney Spears

    Also Verkaufsstrategien gibts -.-

  9. #39
    Love Takes Over (Acoustic Version bei Radio 1 Live Lounge)
    /watch?v=x20RZqaY-QU



    Ich find so toll, wie sich Kelly nun emanzipiert hat, ihre Stimme ist einfach viel zu Schade für nur eine kleine Zeile.

  10. #40
    Maaaaan das wollte ich heute posten, aber ich hab den Thread nicht gefunden

  11. #41
    Res
    unregistriert
    Zitat Zitat von gingerale Beitrag anzeigen

    Ich find so toll, wie sich Kelly nun emanzipiert hat, ihre Stimme ist einfach viel zu Schade für nur eine kleine Zeile.
    In diesem Zusammenhang hab ich nochwas für Brightside: /watch?v=aASCZgbJxC8

  12. #42
    Zitat Zitat von Res Beitrag anzeigen
    In diesem Zusammenhang hab ich nochwas für Brightside: /watch?v=aASCZgbJxC8


    "who'd look at the other 2 when you got BEYOOONCÉ"

    Herrlich. Ich find die Message for the troops fast nocht geiler. "Hi I'm Destiny's Child! Oh, I mean we're Destiny's Child! I'm BEYONCÉ! and this is kelly, and this is .... " "i'm michelle!" "michelle? there's no michelle in destiny's child! oh yeah I'm sorry I forgot I fired the other one"

    Ist es peinlich das ich das auswendig kann? Ich hab kein Leben.

  13. #43
    Res
    unregistriert
    Zitat Zitat von Mr Brightside Beitrag anzeigen


    "who'd look at the other 2 when you got BEYOOONCÉ"

    Herrlich. Ich find die Message for the troops fast nocht geiler. "Hi I'm Destiny's Child! Oh, I mean we're Destiny's Child! I'm BEYONCÉ! and this is kelly, and this is .... " "i'm michelle!" "michelle? there's no michelle in destiny's child! oh yeah I'm sorry I forgot I fired the other one"

    Ist es peinlich das ich das auswendig kann? Ich hab kein Leben.
    das ende is auch so geil...anyway god bless you...god bless uuuUUuuUuUuuuuuuuuUU

  14. #44
    Zitat Zitat von gingerale Beitrag anzeigen
    Love Takes Over (Acoustic Version bei Radio 1 Live Lounge)
    /watch?v=x20RZqaY-QU



    Ich find so toll, wie sich Kelly nun emanzipiert hat, ihre Stimme ist einfach viel zu Schade für nur eine kleine Zeile.
    GEIL! FIERCE
    Ich will dasin HQ omggggg
    Vorallem bei den langen und hohen Tönen verurtscht sie manchmal mit der Stimme und das klingt so unperfekt süß

  15. #45
    Res
    unregistriert
    Egal in was für einer Version ich den Song gehört habe, er ist und bleibt einfach nur geil. Neben Pokerface mein 2. Favorit des Jahres. Geht dieses Jahr ja relativ schnell.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •