Seite 51 von 213 ErsteErste ... 4147484950515253545561101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 3190
  1. #751
    Ich hab mir das Finale ja schon selber etwas verdorben, weil ich es nicht lassen konnte meine Finger von Spoilern fernzuhalten.

    Gestern um kurz vor 10 (als der letzte Werbungblock anfing) fing es draussen plötzlich an zu blitzen und donnern. Ich sag noch "hoffentlich hält es die 20 Minuten noch aus!" ... Was ist... der Werbeblick neigt sich dem Ende zu (es lief schon ein Prosieben-Trailer), da macht es draußen einen Knall... und der Bildschirm ist schwarz... der Empfang war futsch!
    Das "lustige" daran, vielleicht 2 Minuten nachdem GA vorbei war kam der Empfang dann wieder

    Und ich hatte mich schon den ganzen Tag drauf gefreut

  2. #752
    gesperrt
    Ort: Niederösterreich
    /watch?v=cMCYP_w8zmw

    Hier habt ihr die letzten 5 Minuten nochmal auf Englisch...
    War echt Krass gestern, diese Serie ist DER Hammer, die gestrige Folge hat nicht umsonst die beste Quote aller Zeiten von Grey's Anatomy in Deutschland

  3. #753
    Die Frau, die George gerettet hat - woher kennt man die Schauspielerin? Ich komm' nicht drauf. Und seit gestern Abend muss ich da immer wieder dran denken Ist das die kleine Schwester aus "10 Dinge die an dir hasse"?

  4. #754
    Zitat Zitat von otti Beitrag anzeigen
    omelli
    Ist es eigentlich zu viel verlangt, sich auch nur ansatzweise an der korrekten Schreibweise zu orientieren? Das ist ja grausig.

  5. #755
    Zitat Zitat von Winzling Beitrag anzeigen
    Die Frau, die George gerettet hat - woher kennt man die Schauspielerin? Ich komm' nicht drauf. Und seit gestern Abend muss ich da immer wieder dran denken Ist das die kleine Schwester aus "10 Dinge die an dir hasse"?

    ich dachte erst das wäre die rothaarige aus sex and the city kommt mir auch bekannt vor die frau !


    @ cea

  6. #756
    Zitat Zitat von Singeline Beitrag anzeigen
    ich dachte erst das wäre die rothaarige aus sex and the city kommt mir auch bekannt vor die frau !

    Nee, die war's auch nicht, aber auch nicht die, die ich meine. Ich komm einfach nicht drauf....
    Edit: ich hab sie! http://de.wikipedia.org/wiki/Shannon_Lucio
    Geändert von Winzling (03-09-2009 um 11:13 Uhr)

  7. #757
    Also, ich kannte sie von "O.C. California". Dort hat sie ne uneheliche Tochter von Caleb, dem Vater von Kirsten gespielt. War ne zeitlang mit Ryan zusammen.

  8. #758
    Ich weiss jetzt, dass ich sie aus Prison Break kannte. Jetzt kann ich wieder schlafen

  9. #759
    Zitat Zitat von Winzling Beitrag anzeigen
    Die Frau, die George gerettet hat - woher kennt man die Schauspielerin? Ich komm' nicht drauf. Und seit gestern Abend muss ich da immer wieder dran denken Ist das die kleine Schwester aus "10 Dinge die an dir hasse"?
    Edit: zu spät ^^

  10. #760
    Das Staffelfinale - besonders die letzten Sequenzen - gestern war absolut hammer! Da freut man sich wie bei "Private Practice" ja jetzt schon auf die nächste Staffel und ist irre gespannt, wie's weitergeht.

    Besonders berührt hat mich, dass sich dann herausstellte, dass der Schwerverletzte George ist! Diese Geschichte ist für mich die ganze Zeit nur nebensächlich gewesen, ich hatte ihr keine große Beachtung geschenkt und deshalb war ich auch total überrascht! Meistens zeichnen sich ja solche Dinge schon im Vorfeld ab und man ahnt schon in welche Richtung das geht, aber diesmal hatte ich nicht die geringste Ahnung und war schockiert.

  11. #761
    Ich hab die nachtwiederholung aufgenommen, weil Null Werbung
    Es war so traurig, George die erste Folge der neuen Staffel wird dann wohl auch zum

    Tolles Staffelfinale.

  12. #762
    Zitat Zitat von Singeline Beitrag anzeigen
    @ cea
    *gacker*

    Schön, wenn jemand die Augen rollt, der komplett auf Satzzeichen und Großschreibung verzichtet.

  13. #763
    hat nen schatten Avatar von otti
    Ort: wiwawuschelland
    Ist es eigentlich zu viel verlangt, sich auch nur ansatzweise an der korrekten Schreibweise zu orientieren? Das ist ja grausig.
    nö, dachte halt, er wird so geschrieben
    gibt schlimmeres...! finde ich...

  14. #764
    Zitat Zitat von cea Beitrag anzeigen
    *gacker*

    Schön, wenn jemand die Augen rollt, der komplett auf Satzzeichen und Großschreibung verzichtet.
    na und ? bist du mein deutschlehrer ?

    Zitat Zitat von otti Beitrag anzeigen
    nö, dachte halt, er wird so geschrieben
    gibt schlimmeres...! finde ich...

    george ist verletzt, das ist wirklich schlimm
    Geändert von *Singi* (03-09-2009 um 13:14 Uhr)

  15. #765
    hat nen schatten Avatar von otti
    Ort: wiwawuschelland
    ja, und ich habs verrafft und mein mann hats versaut!!!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •