Seite 204 von 213 ErsteErste ... 104154194200201202203204205206207208 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.046 bis 3.060 von 3190
  1. #3046
    Member Avatar von Jeanny
    Ort: am Jadebusen
    Aber Koracick hat ja wohl ne Vollmeise. IM Krankenhaus eine EV mit 150 m Abstand für Hunt erwirken, wie blöd ist das denn?
    Gut das Owen jetzt zu Hause bleibt.

    Und wie süß Emilia und Link Meredith gesagt haben, dass sie ein Kind bekommen ♡

  2. #3047
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Aber Koracick hat ja wohl ne Vollmeise. IM Krankenhaus eine EV mit 150 m Abstand für Hunt erwirken, wie blöd ist das denn?
    Das hab ich mich am mittwoch auch gefragt Zumal ich Owen nun keine Absicht unterstelle

  3. #3048
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Denkt dran, heute fängt GA nochmal 15 minuten später an

  4. #3049
    kann man das eigentlich noch irgendwo nachschauen?
    <-click

  5. #3050
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Thaliel Beitrag anzeigen
    kann man das eigentlich noch irgendwo nachschauen?
    Bei Joyn müssten die Folgen zu sehen sein

  6. #3051
    Guckt keiner mehr?

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A515F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  7. #3052
    ich schaue das anschließende Atlantic Medical

  8. #3053
    Zitat Zitat von Angi Beitrag anzeigen
    Guckt keiner mehr?

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A515F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Ich habe geschaut, aber da hier fast nie geschrieben wird, habe ich dann auch nicht geschrieben.

    Fand die Folge cool, mit Maggi und ihrer Cousine, aber das Ende doof, hätte gerne mehr von den beiden zusammen gesehen.
    Owen gefiel mir gar nicht, da bahnt sich doch noch was an, sah ja so aus als wenn er Amilia küssen wollte.

    Auf nächste Woche bin ich gespannt, von dem Vorschauclip

    Ist das der Arzt der Schuld an Derek's tot war?

    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  9. #3054
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Angi Beitrag anzeigen
    Guckt keiner mehr?

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A515F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Ich schaue noch aber im schweizer TV (weil es da ohne Werbung kommt) und die sind auch schon etwas weiter.

    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    ich schaue das anschließende Atlantic Medical
    Die Serie ist auch toll.

  10. #3055
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Atlanta Medical


    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Ich habe geschaut, aber da hier fast nie geschrieben wird, habe ich dann auch nicht geschrieben.

    Fand die Folge cool, mit Maggi und ihrer Cousine, aber das Ende doof, hätte gerne mehr von den beiden zusammen gesehen.
    Owen gefiel mir gar nicht, da bahnt sich doch noch was an, sah ja so aus als wenn er Amilia küssen wollte.

    Auf nächste Woche bin ich gespannt, von dem Vorschauclip

    Ist das der Arzt der Schuld an Derek's tot war?
    Zum Spoiler:

  11. #3056
    qualified self Avatar von eina
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Angi Beitrag anzeigen
    Guckt keiner mehr?

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A515F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Ich gucke immer auf Joyn, und gucke so immer schon die Folge "von nächster Woche".
    temporarily not available

  12. #3057
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Fand die Folge cool, mit Maggi und ihrer Cousine, aber das Ende doof, hätte gerne mehr von den beiden zusammen gesehen.
    Ich fand die Folge gestern auch klasse. Schade, das es mit Maggi und ihrer Cousine nicht weiterging

    Und dann taucht das ähnliche Thema bei AM auf

    @eina: ist AM auch bei joyn verfügbar? Dann könnten wir direkt auf nächste woche vorgreifen

  13. #3058
    Ich fand das auch sooooo gemein, dass es zwischen Maggie und ihrer Cousine nicht weitergegangen ist.

    Habt Ihr mitbekommen, dass die beiden Schauspielerinnen im Real Life Schwestern sind? Das war nicht zu übersehen. Sie sahen sich ja extremst ähnlich.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  14. #3059
    Member Avatar von Jeanny
    Ort: am Jadebusen
    Und jetzt ists wohl wieder vorbei für ne Weile. Nächste Woche gibt es nur hinten dran eine Zusammenfassung.

    Aber AM und 911 bleibt noch.

  15. #3060
    Member Avatar von crispy duck
    Ort: in linz beginnz
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Habt Ihr mitbekommen, dass die beiden Schauspielerinnen im Real Life Schwestern sind? Das war nicht zu übersehen. Sie sahen sich ja extremst ähnlich.
    Ich dachte sofort, die beiden könnten Zwillinge sein! Schade, dass Maggie ihre Cousine nicht retten konnte Da wäre noch viel Potential für die Zukunft drinnen gewesen.
    Ob Maggie und Jackson wieder zusammenkommen? Und was passiert mit Meredith und de Luca? Ich fand ja immer, dass die beiden nicht zusammenpassen.

    Gestern habe ich mich am Ende ein wenig mit Dr. Bailey “versöhnt“, auch wenn es Webbers Verdienst war, der ihr den Spiegel vors Gesicht gehalten hat.

    Im September geht es mit den neuen Folgen weiter.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •