Seite 197 von 213 ErsteErste ... 97147187193194195196197198199200201207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.941 bis 2.955 von 3190
  1. #2941
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Und muss mich bremsen um nicht zu googeln, wie es weitergeht
    Dachte das war auch das Staffelfinale, was da kam? Habe jedenfalls sowas gelesen. Was ist denn passiert?

    Wenn ja, es ist auch im Original noch nicht weitergegangen bisher. Erst im September.

  2. #2942
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Das war auch das Staffelfinale

  3. #2943
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Dann kannst du so lange googlen wie du willst ... Wir wissen alle noch nicht, wie es weiter geht. Wie gesagt, September oder so geht es weiter.

  4. #2944
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Und muss mich bremsen um nicht zu googeln, wie es weitergeht


    Ging mir auch so, bis ich gemerkt habe, dass wir hier auf US-Stand sind.

  5. #2945
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Doch, ein bisschen was hab ich gefunden.

    Wer Owens Schwester darstellt, wer aussteigt und zwischen wem es knistern soll

  6. #2946
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Doch, ein bisschen was hab ich gefunden.

    Wer Owens Schwester darstellt, wer aussteigt und zwischen wem es knistern soll
    Wer Owens Schwester spielt ist kein Geheimnis, da sie bereits komplett in einer Folge der Staffel zu sehen war (im ersten Teil der Staffel, in Amerika vor der Winterpause). Auf englisch hieß die Folge "The Room Where it Happens". War so eine Art Kammerstück mit Owen, Richard, Steph und Meredith glaub ich, und man bekam da Einblicke in ihre Gedanken. Die Folge fand ich echt klasse gemacht .

    Das mit dem Ausstieg dachte ich war eigentlich klar...

    Und das mit dem Knistern.... Naja. Die reden viel wenn der Tag lang ist. Das kann auch zB in einer Folge wieder gegessen sein. Da Grey's komplett in einem geschlossenen Set gedreht wird, gibt es auch nicht viele Spoiler außer eben das Leute aussteigen oder wiederkommen bzw das gewisse Leute gecastet wurden ohne große Details zur Rolle. Oder wenn gezielt ein paar Informationen gestreut werden.

    Aber darauf würde ich auch nicht so viel geben. Da kann immer noch wieder eine Schauspielerin schwanger werden und die Pläne müssen geändert werden deswegen... Oder jemand pisst Shonda so krass ans Bein dass er/sie gefeuert wird .

  7. #2947
    Wer steigt denn aus? Finde das jetzt nicht so kalr, bzw. steigt überhaupt jemand aus?

  8. #2948
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Wer steigt denn aus? Finde das jetzt nicht so kalr, bzw. steigt überhaupt jemand aus?
    Haben wir die selbe Folge gesehen?


    Ja, es steigt jemand aus: Jerrika Hinton aka Stephanie Edwards ist in Staffel 14 nicht mehr dabei. Sie hat ne andere Rolle angenommen.


  9. #2949
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Haben wir die selbe Folge gesehen?


    Ja, es steigt jemand aus: Jerrika Hinton aka Stephanie Edwards ist in Staffel 14 nicht mehr dabei. Sie hat ne andere Rolle angenommen.
    Ja, denke schon, aber wusste nicht das sie aussteigt. Die Folge ließ mich nun nicht darauf schließen

  10. #2950
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Wer Owens Schwester spielt ist kein Geheimnis, da sie bereits komplett in einer Folge der Staffel zu sehen war (im ersten Teil der Staffel, in Amerika vor der Winterpause). Auf englisch hieß die Folge "The Room Where it Happens". War so eine Art Kammerstück mit Owen, Richard, Steph und Meredith glaub ich, und man bekam da Einblicke in ihre Gedanken. Die Folge fand ich echt klasse gemacht .
    Ach das war diese komische Folge. Jetzt erinnere ich mich.

  11. #2951
    Am Rande des Schwarzwalds Avatar von Monima
    Hier geht es morgen auch weiter, nach meiner Programmzeitschrift

  12. #2952
    Hat keiner geschaut?

    Habe gebraucht um wieder reinzukommen, ansonsten ein netter Start.

  13. #2953
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Nein, wir noch nicht. Fussball war gestern abend meinem Mann wichtiger Wir werden heute abend dann die Folge schauen

  14. #2954
    eryk.
    unregistriert
    Guckt denn gar keiner die aktuelle Staffel?

    Die Folge heute war wunderschön. Ich gebe zu, ich kann schnell mal bei Serien und Filmen heulen, aber Grey's fand ich dafür vor allem in den letzten Jahren meist zu kitschig um zu berühren. Aber diese Folge war einfach toll Bin bisher positiv überrascht von der neuen Staffel, riesen Steigerung zu Staffel 12 und 13

  15. #2955
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Wir sind schon mit Folge 6 durch, dank Maxdome Folge 6 fand ich bisher am lustigsten, aber ich kann generell nichts negatives an GA finden


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •