Seite 107 von 213 ErsteErste ... 75797103104105106107108109110111117157207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.591 bis 1.605 von 3190
  1. #1591
    irgendeiner wartet immer Avatar von île_flottante
    Ort: Rock'N'Roll
    Zitat Zitat von Immortal Beitrag anzeigen
    Die als er noch lebte.
    davon hab ich nur die ersten Begegnungen gesehen, der Rest fehlt mir komplett.


    Weiß ehrlich gesagt gar nicht so genau, was in welcher Staffel war.
    Außer 1=Meredith+Derek, 2=Addison+Derek
    Zum Glück kann man bei iTunes so kleine Trailer gucken, das hilft ein bisschen beim Zuordnen. Die Dateibezeichnungen bei OTR enthalten ja leider weder Titel noch Nummer der Episode - eine elende Fummelei.

    Mir fehlt die komplette 4. Staffel und die halbe 5. Staffel naja und die 3 Folgen von Staffel drei die noch kommen
    wir haben anscheinend ca. gleichzeitig angefangen, zu gucken. Habe nur das Ende von Izzy und George mitbekommen. Ist das Staffel 5?

    Also das mit Meredith und George war doch nur so eine Nacht in der zweiten Staffel
    aber genau in dieser Nacht war ich nicht dabei.

    Und Mark und Callie waren doch gar ned verheiratet, die war doch bzw ist ja auf Sixx noch mit George verheiratet.
    Sicher? In Staffel 7 gehen sie sehr vertraut miteinander um, und ich meine mal sowas aufgeschnappt zu haben. Deswegen find ichs ja so fremd, dass sie mit George verheiratet ist. Das passt doch gar nicht.

  2. #1592
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von île_flottante Beitrag anzeigen
    davon hab ich nur die ersten Begegnungen gesehen, der Rest fehlt mir komplett.
    Naja sie hat dann ja diese LAVD-Leitung durchgeschnitten damit er nach oben auf die Spenderliste kommt. Und dann hat er ein neues Herz bekommen und ist ein paar Stunden später an nem Schlaganfall gestorben.


    Weiß ehrlich gesagt gar nicht so genau, was in welcher Staffel war.
    Außer 1=Meredith+Derek, 2=Addison+Derek
    Zum Glück kann man bei iTunes so kleine Trailer gucken, das hilft ein bisschen beim Zuordnen. Die Dateibezeichnungen bei OTR enthalten ja leider weder Titel noch Nummer der Episode - eine elende Fummelei.
    Ja das ist da auch immer son durcheinander

    wir haben anscheinend ca. gleichzeitig angefangen, zu gucken. Habe nur das Ende von Izzy und George mitbekommen. Ist das Staffel 5?
    Ja letzte Folge von Staffel 5 "Sterben" Izzie und George. Ich hab son paar Folgen vorher angefangen das war als Izzie grad erfahren hat das sie Krebs hat.

    aber genau in dieser Nacht war ich nicht dabei.
    Naja da war auch groß nix die hatten nen ONS aber Meredith musste dabei voll heulen - wegen Derek wohl und George war dann Wochenlang beleidigt, und hat ned mehr mit Meredith gesprochen. Und als dann i.wie rauskam was da lief ist er voll ausgerastet und die Treppe runter gefallen und dann musste Callie im die Knochen einränken und dabei haben die sich kennengelernt

    Sicher? In Staffel 7 gehen sie sehr vertraut miteinander um, und ich meine mal sowas aufgeschnappt zu haben. Deswegen find ichs ja so fremd, dass sie mit George verheiratet ist. Das passt doch gar nicht.
    Ja Mark und Callie sind halt beste Freunde aber ich glaub das entwickelt sich erst so in Staffel 4/5. In Staffel 4 fängt Callie ja erstmal was mit dieser komischen Herztante ausm Mercy West was an

  3. #1593
    irgendeiner wartet immer Avatar von île_flottante
    Ort: Rock'N'Roll
    Zitat Zitat von Immortal Beitrag anzeigen
    Naja sie hat dann ja diese LAVD-Leitung durchgeschnitten damit er nach oben auf die Spenderliste kommt. Und dann hat er ein neues Herz bekommen und ist ein paar Stunden später an nem Schlaganfall gestorben.
    was auch immer eine LAVD-Leitung ist
    ich kenn nur LAPD

    ach nen Schlaganfall. Wie schade. Dieser Puzzlestein fehlte mir noch. Ich wusste nur, dass er "dennoch" gestorben ist.

    Ja das ist da auch immer son durcheinander
    voll komisch finde ich ja mittwochs, da ist Christina mit Dr. Dings zusammen und kurz danach mit Dr. Dongs.

    Ja letzte Folge von Staffel 5 "Sterben" Izzie und George. Ich hab son paar Folgen vorher angefangen das war als Izzie grad erfahren hat das sie Krebs hat.
    dito! war bei mir ähnlich. *5*
    Bei "unter uns" weiß ich noch genau die erste Folge, die ich gesehen habe. Aber bei GA nicht so ganz genau...vielleicht wenn ichs sehe, fällts mir wieder ein.


    Naja da war auch groß nix die hatten nen ONS aber Meredith musste dabei voll heulen - wegen Derek wohl und George war dann Wochenlang beleidigt, und hat ned mehr mit Meredith gesprochen. Und als dann i.wie rauskam was da lief ist er voll ausgerastet und die Treppe runter gefallen und dann musste Callie im die Knochen einränken und dabei haben die sich kennengelernt
    ah so danke


    Ja Mark und Callie sind halt beste Freunde aber ich glaub das entwickelt sich erst so in Staffel 4/5. In Staffel 4 fängt Callie ja erstmal was mit dieser komischen Herztante ausm Mercy West was an
    aber in Staffel 7 hatten sie doch grad familiären Sex. Dat dat nur Freunde waren, glaub ich nich.

    jedenfalls ist es lustig. und schön zu sehen, dass auch staffel 7 noch gut ist. Die gestrige Folge hab ich nicht ganz gesehen (grad beim Fisch musste ich telefonieren), aber Christina beim Angeln war schon

  4. #1594
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von île_flottante Beitrag anzeigen
    was auch immer eine LAVD-Leitung ist
    ich kenn nur LAPD
    Sry meinte auch LVAD-Leitung Das ist son Ding wodurch das Herz besser schlägt oder so ka, jedenfalls brauchte der Denny das

    voll komisch finde ich ja mittwochs, da ist Christina mit Dr. Dings zusammen und kurz danach mit Dr. Dongs.


    Ja und auch wie die sich so optisch verändert haben

    dito! war bei mir ähnlich. *5*
    Bei "unter uns" weiß ich noch genau die erste Folge, die ich gesehen habe. Aber bei GA nicht so ganz genau...vielleicht wenn ichs sehe, fällts mir wieder ein.
    Meine erste Folge von GA war sogar noch das Staffelfinale von Staffel 6 auf Pro7. Da war i.wie nix besseres am Fersehen und weil sämtliche Leute in meinem Umfeld das geguckt haben hab ichs dann auch mal geguckt. Und als ich mir dann Sixx zugelegt habe hab ich dann direkt mal GA weitergeguckt. Ich weiß auch ned mehr genau was die erste Folge war, ich weiß nur das Derek sich in den Wald verzogen hat und Izzie rausgefunden hat das sie Krebs hat.


    aber in Staffel 7 hatten sie doch grad familiären Sex. Dat dat nur Freunde waren, glaub ich nich.
    Ja die haben auch hin wieder mal Sex zusammen wenn beide grad Single sind Aber verheiratet waren sie nie.

    jedenfalls ist es lustig. und schön zu sehen, dass auch staffel 7 noch gut ist. Die gestrige Folge hab ich nicht ganz gesehen (grad beim Fisch musste ich telefonieren), aber Christina beim Angeln war schon
    Ja Ich hoffe mal Cristina wird jetzt wieder die alte

    EDIT: Das steht im GA Wiki über Callie und Mark

    Die Beziehung zwischen Mark und Callie beschränkt sich zunächst nur auf den Sex. Dies ändert sich jedoch als sie bemerkte, dass sie Gefühle für die Cardiochirurgin Dr. Erica Hahn übrig hat. Mark wird für Callie zu einer Art guten Freund, mit dem sie über die Schwierigkeiten ihres neuen sexuellen Wesens reden kann.
    Später wohnen Mark und Callie auch im selben Haus und sind sehr gute Freunde geworden.
    Geändert von manial fly (26-05-2011 um 17:23 Uhr)

  5. #1595
    Izzy stirbt am Ende der 5. Staffel aber nicht, die trennt sich in Staffel 6 aus fadenscheinigen Gründen von Alex und ward darauf nicht wieder gesehen (naja, einen Gastauftritt hat sie noch).

  6. #1596
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von hexhex Beitrag anzeigen
    Izzy stirbt am Ende der 5. Staffel aber nicht, die trennt sich in Staffel 6 aus fadenscheinigen Gründen von Alex und ward darauf nicht wieder gesehen (naja, einen Gastauftritt hat sie noch).
    Deshalb ja "" . Ich meinte damit das sie ja tot ist aber Anfang Staffel 6 wiederbelebt wird.

  7. #1597
    irgendeiner wartet immer Avatar von île_flottante
    Ort: Rock'N'Roll


    stirbt die nich an Krebs?

  8. #1598
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Nee sie ist nur für ein paar min tot und muss dann wiederbelebt werden. Aber man weiß halt am Ende der letzten Folge von Staffel 5 ned ob sie nun überlebt oder ned.
    In Staffel 6 wird sie dann ja gefeuert und verlässt dann Seattle.

  9. #1599
    Kalt ist der Abendhauch Avatar von LaMer
    Ort: Zwischen den Meeren
    Zitat Zitat von Immortal Beitrag anzeigen
    Bailey
    Bailey und der Pfleger

    Woher kenne ich den Pfleger bloß, eine andere Serie und war er vorher schon bei Greys zu sehen. Ich stehe echt auf dem Schlauch

  10. #1600
    irgendeiner wartet immer Avatar von île_flottante
    Ort: Rock'N'Roll
    Zitat Zitat von Immortal Beitrag anzeigen
    Nee sie ist nur für ein paar min tot und muss dann wiederbelebt werden. Aber man weiß halt am Ende der letzten Folge von Staffel 5 ned ob sie nun überlebt oder ned.
    In Staffel 6 wird sie dann ja gefeuert und verlässt dann Seattle.
    wie oft wurde die denn noch wiederbelebt? oder krieg ich das jetzt durcheinander?
    nachdem sie ein mal den krebs überstanden hatte, will sie doch immer sex mit alex und der will oder kann nicht. die leben irgendwo jwd in ner hütte. (trailer?)

    danach stirbt sie. oder eben auch nicht.
    jetzt bin ich enttäuscht

  11. #1601
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von île_flottante Beitrag anzeigen
    wie oft wurde die denn noch wiederbelebt? oder krieg ich das jetzt durcheinander?
    nachdem sie ein mal den krebs überstanden hatte, will sie doch immer sex mit alex und der will oder kann nicht. die leben irgendwo jwd in ner hütte. (trailer?)

    danach stirbt sie. oder eben auch nicht.
    jetzt bin ich enttäuscht
    Nee also im Staffelfinale von Staffel 5 stirbt sie und wird wiederbelebt, und danach hat sie immernoch Krebs wird aber im laufe der 6. Staffel gesund, allerdings wird sie dann auch zwischendurch gekündigt und haut dann ab und meldet sich bei keinem und Alex ist voll sauer und i.wann kommt sie wieder und will Alex zurück aber er sie dann ned mehr und dann geht sie endgültig.

  12. #1602
    mehr grau als Pantherin.. Avatar von GrauePantherin
    Ort: FFM-Hibbdebach
    Zitat Zitat von LaMer Beitrag anzeigen
    Bailey und der Pfleger

    Woher kenne ich den Pfleger bloß, eine andere Serie und war er vorher schon bei Greys zu sehen. Ich stehe echt auf dem Schlauch
    Das wollte ich auch fragen. Weiß das jemand?

  13. #1603
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Er spielt ne kleine Rolle bei der Teufel trägt Prada

  14. #1604
    mehr grau als Pantherin.. Avatar von GrauePantherin
    Ort: FFM-Hibbdebach
    Das kann nicht alles gewesen sein, den Film hab ich damals nur mit einem halben Auge geguckt.
    Weiß jemand, wie er heißt?

  15. #1605
    Wikipedia reference-linkBobby Cannavale

    War auch bei Third Watch dabei.
    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •