Seite 2 von 73 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1092
  1. #16
    Durch Zufall haben wir heute diese Serie gesehen...wir finden es lustig!

  2. #17
    ins Fettnäpfchentreter Avatar von Sully
    Ort: Hochsauerland
    Folge 5-6 genauso gut wie die anderen Folgen. Weiß jemand wieviele andere Staffeln danach noch ausgestrahlt werden?

  3. #18
    Das weiß man bei Pro 7 doch nie. Auf jeden Fall gibt es 3 komplette Staffel und Staffel 4 läuft gerade in Amerika.

  4. #19
    Null Problemo! Avatar von tipp-ex
    Ort: Berlin
    einfach nur langweilig...

  5. #20
    PFLAG-Mom Avatar von terry101
    Ort: Frankfurt/Main
    Zitat Zitat von OPM Beitrag anzeigen
    "Suit Up" wurde mit "Im Anzug" übersetzt? Na super genial...

    2 Minuten reingeschaut, da haben mir schon die Ohren geblutet. Die Gags und Charaktereigenschaften der Personen kommen nichtmal im Ansatz wie im Original rüber - bei manchen Serien sollten die deutschen Sender doch besser die Finger von lassen


    Deshalb tue ich mir das erst gar nicht an.............. sitcoms kannste übersetzt leider einfach vergessen

  6. #21
    ins Fettnäpfchentreter Avatar von Sully
    Ort: Hochsauerland
    King of Queens war doch wirklich ok. Finde so verallgemeinern kann man das gar nicht. Als einer der originale nur selten guckt find ich auch Friends gut

  7. #22
    PFLAG-Mom Avatar von terry101
    Ort: Frankfurt/Main
    Mag sein, aber wenn man die Originale eben kennt schmerzt es ein bisschen
    Roseanne fand ich eigentlich auch auf deutsch nicht so übel. KoQ hab ich nicht so oft gesehen und wenn auf englisch, kann ich also nicht beurteilen

  8. #23
    Wenn man eine Serie/Sitcom schon staffelweise auf Deutsch geguckt hat und kennt, dann finde ich, kann man auch nach einer Staffel Englisch gucken gut wieder das Deutsche sehen. Geht mir so bei Scrubs. Und ich liebe Scrubs. JD ist im Original noch mehr äh JD halt. Aber ich finds jetzt nicht so schrecklich in Deutsch.

    Friends kenne ich etliche Folgen auch nur auf Deutsch. Nachdem ich jetzt einige Folgen auf Englisch geguckt hab, sind die Synchronstimmen schon schlimm. Aber ich hab mich auch in Deutsch in die Serie verliebt.

    Äh, um noch mal on topic zu kommen. Von HIMYM hab ich auf Pro7 die ersten 4 Folgen auf Deutsch gesehen und fands super. So sehr, dass ich jetzt beim Englischgucken schon bei Staffel 3 angelangt bin. Mal sehen, wie es ist, wenn ich das wieder auf Deutsch guck.

    "Suit up" nach "im Anzug" zu übersetzen, sehe ich jetzt nicht als Schrecklichste, was man machen könnte.

  9. #24
    it's britney, bitch! Avatar von schnake
    Ort: 123 Fakestreet
    Zitat Zitat von nachtaktiv Beitrag anzeigen
    So sehr, dass ich jetzt beim Englischgucken schon bei Staffel 3 angelangt bin.
    Ich bin der Zauberer, der dir die Buchstaben erklärt.

  10. #25
    hallo

    welche staffel läuft grad auf pro7?

  11. #26
    ins Fettnäpfchentreter Avatar von Sully
    Ort: Hochsauerland
    Heute liefen Folge 15 und 16 der ersten Staffel mit insgesamt 22 Folgen. Staffel 2 mit ebenfalls 22 Folgen läuift nach Staffel 1

  12. #27
    Die heutigen 2 Folgen waren wieder ...

  13. #28
    danke. ale'

    die folgen sind wirklich gut . gibt immer was zum lachen ...
    hab leider nicht alle folgen gesehen ...

  14. #29
    Die schlimmste deutsche Übersetzung einer Comedyserie war wohl Mitte der 80er "Cheers" als "Prost Helmut" im ZDF.
    Nicht alleine, dass sie die Witze eingedeutscht haben, sie haben sogar einige Namen umgeändert. Sam Malone in Hubsi Milbe, Norman in Helmut, Diane Chambers in Diane Zimmerlinde und Cliff in Uwe.

  15. #30
    ins Fettnäpfchentreter Avatar von Sully
    Ort: Hochsauerland
    Zitat Zitat von Jack Frost Beitrag anzeigen
    Die schlimmste deutsche Übersetzung einer Comedyserie war wohl Mitte der 80er "Cheers" als "Prost Helmut" im ZDF.
    Nicht alleine, dass sie die Witze eingedeutscht haben, sie haben sogar einige Namen umgeändert. Sam Malone in Hubsi Milbe, Norman in Helmut, Diane Chambers in Diane Zimmerlinde und Cliff in Uwe.
    Was bedeutet das in Bezug auf HIMYM?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •