Seite 9 von 70 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 1047
  1. #121
    Zitat Zitat von der ketzer Beitrag anzeigen
    Wie unterscheidet sich der Remix von Lovers in Japan vom Original?
    Die Unterschiede sind minimalst und mir auch erst nicht aufgefallen: Der Remix hat zusätzliche backing vocals (halt solches "Ooohhooo ohhoooooo...") und der instrumentale Teil am Ende ist etwas anders.


    /watch?v=E_exesnCA5Y

    Das offizielle Video, da wird der Mix auch benutzt.

  2. #122
    http://red.msn.com/
    Rechts dann Coldplay anklicken und das Duett mit Kylie anhören...

  3. #123
    Neue Live-Daten:

    Di., 25.08.09 Hannover AWD Arena
    Do., 27.08.09 Düsseldorf LTU Arena
    Sa., 29.08.09 München Reitstadion Riem

  4. #124

  5. #125
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von Jensle Beitrag anzeigen
    http://red.msn.com/
    Rechts dann Coldplay anklicken und das Duett mit Kylie anhören...
    Das Lied ist ja sowas von gut! Leider konnte weder "X" noch "Viva La Vida or death..." einen so guten Titel auf dem Album bieten. Hoffe mal das der Song noch so richtig als Single erscheint, er hat es zumindest nicht verdient als unreleased Track zu vergammeln...

  6. #126
    Das hoffe ick auch ganz stark. Hätten sie ja nun echt auf die "Prospekts march" raufhauen können!

  7. #127
    Es wäre ziemlich sinnlos für das Projekt (Red)Wire wenn sie einzelne Songs auch außerhalb veröffentlichen würden. Die Leute sollen ja ein Abo abschließen damit konstant Geld reinkommt und dafür braucht man Exklusivität.

  8. #128
    Zitat Zitat von Jensle Beitrag anzeigen
    "Prospekts march"
    Diese Veröffentlichung regt mich sowieso nur auf.

    Ich weiss nicht wer bei der EMi glaubt, dass es in Ordnung geht, wenn man den Käufern von Singles (und jetzt der EP einzeln) ein lavedes Papiertütchen gibt im dem die Cd steckt. Aber eins steht fest: dem Tüpen gehört ordentlich der Hintern versohlt.
    Ich KAUFE eine Cd um mir schlußendlich veralbert vorzukommen. Wenn das das neue Verkaufsmodell von EMI ist, lade ich mir Singles demnächst runter. Und zwar nicht legal.
    Mittlerweile habe ich einen kleinen Stapel von den Dingern und rege mich jedes mal aus dafür Geld ausgegeben zu haben.

  9. #129
    Member6582
    unregistriert
    ^ Deswegen verzichte ich auch auf die EP. Illegal downloaden kommt für micht in frage, aber noch mal was drauflegen für ein paar neuer Tracks?

  10. #130
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    ^ Deswegen verzichte ich auch auf die EP. Illegal downloaden kommt für micht in frage, aber noch mal was drauflegen für ein paar neuer Tracks?
    Da sind ein paar klasse Titel dabei. Aber Lost+ braucht kein Mensch. Lovers In Japan klingt fast genau so wie die Albumversion und Postcards From Far Away ist extrem kurz.
    7€ wären in Ordnung für die EP. 10€ sind eindeutig überteuert.

  11. #131
    Zitat Zitat von der ketzer Beitrag anzeigen
    Da sind ein paar klasse Titel dabei.
    Life in Technicolor II Mit Text ist dieser Song perfekt.

  12. #132
    Zitat Zitat von Jensle Beitrag anzeigen
    Life in Technicolor II Mit Text ist dieser Song perfekt.
    Glass Of Water und Rainy Day gefallen mir auch extrem gut. Aber das waren dann schon die 3 herausragend guten Lieder.

  13. #133

  14. #134
    Seit gestern gibt es das kostenlose Live-Album "leftrightleftright" bei Coldplay zum Downloaden.



    http://lrlrl.coldplay.com/leftright.html

    Qualität: 192 kb/sek
    ca. 40 Minuten Spielzeit.

  15. #135
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    ^^das nenne ich mal ein dankeschön an die fans. ein ganzes live album kostenlos, ist echt spitze.....auch wenn ich es mir nciht runderlade....für die fans ist es aber trotzdem ein sehr gutes geschenk....


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •