Seite 6 von 70 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1047
  1. #76
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Coldplay bleiben auch diese Woche auf Platz 1 der Albumcharts!

  2. #77
    Steuermann Avatar von Papa Lazarou
    Ort: an Bord der "Discordia"
    Habe das Album auch und es ist wirklich ein Meisterwerk!

    *Ich hatte mal ne Truhe, die war mit hier an Bord, doch als ich ging mal pinkeln, da war sie leider fort...*

  3. #78
    Auf der Coldplay-Homepage kann man sich zum Auftakt der Tour kostenlos einen kurzen neuen Song runterladen. Nette kleine Nummer.

  4. #79
    nachdem ich bisher alles gehasst habe, was coldplay gemacht haben, muss ich mir eingestehen, dass sowohl "violet hills" als auch die neue single großartig sind. darüberhinaus gefällt mir auch noch "homecoming" von kanye west und chris martin richtig gut.

  5. #80
    Member Avatar von bettifan
    Ort: Überwachungsstaat
    Zitat Zitat von Rainking Beitrag anzeigen
    Auf der Coldplay-Homepage kann man sich zum Auftakt der Tour kostenlos einen kurzen neuen Song runterladen. Nette kleine Nummer.

    was für eine Enttäuschung

    das ist ein Song für Bob Dylan aber nicht für Chris Martin

  6. #81
    Viva La Vida ist mein Favorit von der Platte und ich habe erst gestern zum 1. Mal das Video gesehen: sehr genial.

    http://www.mtv.de/videos/19525838

  7. #82
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    viva la vida ist mit chris browns forever einer meiner lieblingssong zurzeit geworden. höre die beiden sehr oft. und viva la vida ist finde ich der beste track von coldplay überhaupt.
    nur das album finde ich jetzt nicht so berauchent, naja vieleicht muss ich es noch ein paar mal hören.

  8. #83
    Zitat Zitat von Urban_Select Beitrag anzeigen
    viva la vida ist mit chris browns forever einer meiner lieblingssong zurzeit geworden. höre die beiden sehr oft. und viva la vida ist finde ich der beste track von coldplay überhaupt.
    nur das album finde ich jetzt nicht so berauchent, naja vieleicht muss ich es noch ein paar mal hören.
    ist ja auch nicht so deine richtung, glaub ich zumindest

    das video sieht übrigens aus wie das album cover

  9. #84
    Ich habe das Album. Neben "Viva La Vida" hatte ich so einige Favoriten am Album. Geblieben ist davon eigentlich nur "Viva La Vida". Den Song finde ich am Stärksten und den höre ich nach wie vor gerne.

    Das Video zu "Viva La Vida" finde ich klasse!
    Geändert von Charlie Brown (13-08-2008 um 14:34 Uhr)

  10. #85
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    @littlejohnny
    naja ich höre eingendlich viel verschiedene musikrichtungen(außer hard- metalrock, ich hasse es, kenn kein lied das mir davon gefällt), natrürlich am meisten R'n'B und Hip Hop. aber auch etwas rock und viel pop ist bei mir drine. wie gesagt, vielleicht muss ich es mir eben öfter anhören.

  11. #86
    Zitat Zitat von Urban_Select Beitrag anzeigen
    @littlejohnny
    naja ich höre eingendlich viel verschiedene musikrichtungen(außer hard- metalrock, ich hasse es, kenn kein lied das mir davon gefällt), natrürlich am meisten R'n'B und Hip Hop. aber auch etwas rock und viel pop ist bei mir drine. wie gesagt, vielleicht muss ich es mir eben öfter anhören.
    achso. naja das album ist auch nicht so dolle.

    ein tipp für alle: die acoustic-version von "lost!"

  12. #87
    Zitat Zitat von littlejohnny Beitrag anzeigen
    das video sieht übrigens aus wie das album cover
    Das sieht nicht nur so aus, das ist das Albumcover im Hintergrund.

    Deswegen gefällt mir u.a. das Video so gut. Ich mag es, wenn sich ein visuelles Thema wie ein roter Faden durch die Vermarktung eines neuen Albums zieht. Und Coldplay machen genau das mit ihrer "Revoluzzer-Kostümierung" und der Einarbeitung des Albumcovers in das Video zu Viva La Vida. Abgesehen davon finde ich es auch sehr stimmungsvoll und optisch originell.

    Hast Du einen Link zu dieser Akustik-Version von Lost?

  13. #88
    Zitat Zitat von TeeVee Beitrag anzeigen
    Hast Du einen Link zu dieser Akustik-Version von Lost?
    ja, auf youtube: /watch?v=i9z8NUghpGc

  14. #89
    Am Freitag war Coldplay in Köln und ich mittendrin!

    Es war grooooooooooooooooooßartig! Dieses Album ist auch live Wahnsinn - Chris Martin hat 150% gegeben, völlig verrückt, der Kerl! Viele Überraschungsmomente, ganz viel Gänsehaut und feuchte Augen und Mitgröhlen was die Stimmbänder hergaben.

    tolltolltoll!

  15. #90
    Ick gehe heute...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •