Seite 3 von 70 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1047
  1. #31
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    5/10 bei SpOn. Wirklich so mittelmäßig?
    Nein. Großartige Platte. Bei mir 8/10.

  2. #32
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    5/10 bei SpOn. Wirklich so mittelmäßig?
    Nein absolut nicht. Ich habe das Album mehrfach durchgehört und es kriegt volle 10/10 Punkten bei mir. Endlich mal ein abwechslungsreiches Album von Coldplay. Absolut empfehlenswert.

  3. #33
    Ich höre mir gerade das Album an. Mein Lieblingsong von Coldplay bleibt immer noch "Don't Panic" von Parachutes.

  4. #34
    Zitat Zitat von brsm Beitrag anzeigen
    Ich höre mir gerade das Album an. Mein Lieblingsong von Coldplay bleibt immer noch "Don't Panic" von Parachutes.
    mein Lieblingssong ist mittlerweile Viva La Vida.

    Top 10:

    01 Viva La Vida
    02 Animals (Clocks Single)
    03 Speed Of Sound
    04 The Scientist
    05 Clocks
    06 Everything's Not Lost
    07 Lovers In Japan
    08 Twisted Logic
    09 Don't Panic
    10 X&Y

  5. #35
    Mein Lieblingssong von Coldplay ist und bleibt Talk - besser gehts nicht!


    Das neue Album klingt gut, wird gekauft. Lost ist schon einer meiner Favouriten, wobei mir eigentlich auch die Acoustic Version (noch) besser gefällt als die Album Version.

  6. #36
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    Ich geh am 26.09.08 in München auufs Konzert !
    Und ich hab Karten für das Köln-Konzert

  7. #37
    Zitat Zitat von envogue Beitrag anzeigen
    Mein Lieblingssong von Coldplay ist und bleibt Talk - besser gehts nicht!
    Die Melodie für den Song haben die von Kraftwerks "Computerliebe" ausgeliehen.


    Und das Album X& Y (oder wie es hieß) hat mich auch schwer an U2 erinnert.





    Ein paar gute Songs haben die schon. Aber im Großen und Ganzen ist da nicht viel gutes Material mit dabei. X& Y war die größte Zeitverschwendung. Das neue Album will ich mir gar nicht mal mehr ganz anhören. (Diese Speed of Sound ? Werbung sieht schon langweilig aus.) Sieht so aus, als ob die schon nach dem 2. Album alles hergegeben haben, was sie geben konnten.

  8. #38
    Zitat Zitat von energy Beitrag anzeigen
    Und das Album X& Y (oder wie es hieß) hat mich auch schwer an U2 erinnert.
    Aha und was soll daran so besonders sein? Die machen eben auch gute Pop Musik.
    Komisch, dass ich diesen Mist in letzter Zeit immer wieder lese.
    Geändert von Fhqwhgads (11-06-2008 um 18:05 Uhr)

  9. #39
    Zitat Zitat von der ketzer Beitrag anzeigen
    Aha und was soll daran so besonders sein? Die machen eben auch gute Pop Musik.
    Komisch, dass ich diesen Mist in letzter Zeit immer wieder lese.
    Soll nur heißen, dass die selbst da abgucken. U2 hat an sich auch hier und da ein paar schlechte Songs geschrieben. Da sie aber erfolgreich sind guckt man eben bei der Band ab, die gerade "IN" ist.

    Wobei U2 bei weitem besser sind als Coldplay. Die haben Platten aufgenommen, die ich mir ganz anhören kann. Selbst bei den neuen Platten ist immer wieder der ein oder andere Song dabei den ich gut finde. Live sind sie auch ziemlich genial.

    X& Y habe ich mir eine Zeit lang sehr oft angehört. Heute erinnere ich mich nur noch an den Song "Talk" (wegen der Kraftwerk Melodie).
    Geändert von energy (11-06-2008 um 19:24 Uhr)

  10. #40
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Uah...der Vergleichmit U2 ist grausig, weil die noch nie besonders waren...ein paar gute Lieder vor 20 Jahren...das wars dann aber auch...

  11. #41
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    Uah...der Vergleichmit U2 ist grausig, weil die noch nie besonders waren...ein paar gute Lieder vor 20 Jahren...das wars dann aber auch...
    Ganz meine Meinung

  12. #42
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    "Achtung Baby" ist aber erst siebzehn Jahre alt!

  13. #43
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    "Achtung Baby" ist aber erst siebzehn Jahre alt!
    Na gut, dann waren sie halt vor 17 Jahren mal gut... *wolle 3 Jahre kaufe ?*

    Ich werde mir die neue Coldplay brav in "Südamerika" bestellen und freu mich schon drauf !

  14. #44
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    Uah...der Vergleichmit U2 ist grausig, weil die noch nie besonders waren...ein paar gute Lieder vor 20 Jahren...das wars dann aber auch...
    Ich mag U2.

    Und ich dachte, jeder der Coldplay toll findet, mag auch U2 und Depeche Mode.

  15. #45
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Ich werde das Album mal porbehören wenn es im Laden ist und dann entscheiden ob ich es kaufe oder nicht. Die erse Singel "Violett Hill" finde ich schon mal genial.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •