Seite 10 von 116 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 1735
  1. #136
    Zitat Zitat von caesar Beitrag anzeigen
    sam ist doch der beste freund von frodo in hdr.

    vielleicht will der betreffende schauspieler auch nicht mitmachen.

    Der Schauspieler von Sam hat doch nach der HDR-Triologie seine Sicht auf die HDR-Produktion geschrieben: http://ardapedia.herr-der-ringe-film...And_Back_Again

    Vielleicht deshalb?


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  2. #137
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Der Schauspieler von Sam hat doch nach der HDR-Triologie seine Sicht auf die HDR-Produktion geschrieben: http://ardapedia.herr-der-ringe-film...And_Back_Again

    Vielleicht deshalb?
    ...seine oft kontroversen Ansichten mit, unter anderem über die anderen Schauspieler wie Sir Ian McKellen, Orlando Bloom, Elijah Wood und Liv Tyler.
    Ja, das könnte danach klingen, das er sich die Leutz nicht unbedingt zu bleibenden Freunden gemacht hat. Allerdings habe ich das Buch nicht gelesen.

  3. #138
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    ...seine oft kontroversen Ansichten mit, unter anderem über die anderen Schauspieler wie Sir Ian McKellen, Orlando Bloom, Elijah Wood und Liv Tyler.
    Ja, das könnte danach klingen, das er sich die Leutz nicht unbedingt zu bleibenden Freunden gemacht hat. Allerdings habe ich das Buch nicht gelesen.

    Ich hab das Buch auch nicht gelesen, kann mich aber erinnern, dass es seinerzeit heiß diskutiert wurde. Sean Astin soll darin ja auch recht offen über seine Probleme mit einigen der anderen Schauspieler (zum Beispiel mit Ian McKellan) gesprochen haben. Im obigen Artikel wird das sehr freundlich umschrieben. Ich kann mir also gut vorstellen, dass er nicht zum großen HDR-Darsteller-Freundeszirkel gehört hat und daher auch nicht unbedingt bei einer weiteren Verfilmung dabei sein möchte. Andererseits kann ich mir auch vorstellen, dass die von ihm Kritisierten nicht unbedingt scharf darauf sind, dass er wieder dabei ist.

    Und wie gesagt, außer Bilbo, Gandalf, Gollum und Elrond taucht im Buch ja auch keiner von ihnen auf.


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  4. #139
    I set fire to the rain Avatar von ~*SuN*~
    Ort: Up above the clouds
    ich hab das buch von sean astin im schrank, hab mich aber bisher nie so wirklich dafür interessiert... aber wenn es wirklich so "kontrovers" ist, sollte ich vllt doch mal einen blick rein werfen

    3 von 4 hobbits sind dicke freunde geworden, elijah und dom waren ja erst letzten monat bei billys hochzeit. von sean war eigtl kaum noch die rede. von daher hab ich mir schon immer gedacht, dass der kontakt da nicht so super war - ich persönlich konnte mich auch nie wirklich für herrn astin begeistern. als schauspieler und vor allem als sam gefällt er mir sehr, aber ich fand, er hat sich z.b. bei den audio-kommentaren der DVDs oftmals zu sehr in den vordergrund gestellt fand das teilweise recht nervig.

  5. #140
    Zitat Zitat von ~*SuN*~ Beitrag anzeigen
    3 von 4 hobbits sind dicke freunde geworden, elijah und dom waren ja erst letzten monat bei billys hochzeit. von sean war eigtl kaum noch die rede. von daher hab ich mir schon immer gedacht, dass der kontakt da nicht so super war - ich persönlich konnte mich auch nie wirklich für herrn astin begeistern. als schauspieler und vor allem als sam gefällt er mir sehr, aber ich fand, er hat sich z.b. bei den audio-kommentaren der DVDs oftmals zu sehr in den vordergrund gestellt fand das teilweise recht nervig.
    Bei den Hochzeitfotos habe ich mich auch gewundert, warum Sean nicht dabei war. Aber zu Weihnachten habe ich die HdR-DVDs geschenkt bekommen. Danach war die Sache klar.

  6. #141
    I set fire to the rain Avatar von ~*SuN*~
    Ort: Up above the clouds
    http://multipleverses.com/2011/01/14...-globe-lounge/

    ^auf diesen neuen fotos sieht es so aus, als habe sean etwas an gewicht zugelegt - könnte ein hinweis darauf sein, dass er doch zu sehen sein wird

  7. #142
    I set fire to the rain Avatar von ~*SuN*~
    Ort: Up above the clouds
    so - und in den video-interviews zu den fotos im letzten post sagen sowohl sean als auch dom, dass sie nicht glauben, einen part im film zu bekommen

  8. #143
    I set fire to the rain Avatar von ~*SuN*~
    Ort: Up above the clouds
    nachdem peter jackson aus dem krankenhaus zurück ist, ist der neue termin für den drehbeginn jetzt der 21. märz

  9. #144
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse


    war auch langsam zeit.
    das melken eines leeren euters bewirkt nur,
    das man vom melkstuhl gestossen wird.

    rise and rise again until the lambs become to lions.

  10. #145
    gesperrt Avatar von Kosel
    Ort: before I sleep
    Zitat Zitat von caesar Beitrag anzeigen


    war auch langsam zeit.
    Ich weiß nicht, wenn er den dicken Hobbit und den Lost-Hobbit nicht mitmachen lässt und den Gewerkschaften in seiner Heimat Dumpinglöhne abpresst, soll er zurück in die Schwarzwaldklinik.

  11. #146
    I set fire to the rain Avatar von ~*SuN*~
    Ort: Up above the clouds
    Zitat Zitat von Kosel Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, wenn er den dicken Hobbit und den Lost-Hobbit nicht mitmachen lässt und den Gewerkschaften in seiner Heimat Dumpinglöhne abpresst, soll er zurück in die Schwarzwaldklinik.
    lol. du hast den schottischen hobbit vergessen und der lost-hobbit ist ja bei den spekulationen nach wie vor im gespräch wobei ich irgendwie nicht mehr dran glaube.
    Geändert von ~*SuN*~ (08-02-2011 um 20:36 Uhr)

  12. #147
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Und ich glaube nicht an den Drehbeginn.
    Denen wird schon wieder was neues einfallen, um nicht anfangen zu müssen. Abbrennende Kulissen, ein Tsunami, el Nina, die Inflation, der Weltfrieden...

  13. #148
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    der hobbit wird wohl hoffentlich nicht 13 jahre wartezeit haben wie bei Duke Nukem Forever.
    das melken eines leeren euters bewirkt nur,
    das man vom melkstuhl gestossen wird.

    rise and rise again until the lambs become to lions.

  14. #149
    Durch das Erdbeben wird es sicherlich wieder verschoben.

  15. #150
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Genau das hab ich mir gestern auch gedacht.
    Allerdings wollte ich noch mal - im Internetz - nachschauen, wo die Dreharbeiten eigentlich genau stattfinden sollten.
    Bin ich bisher allerdings nicht zu gekommen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •