Seite 229 von 231 ErsteErste ... 129179219225226227228229230231 LetzteLetzte
Ergebnis 3.421 bis 3.435 von 3456
  1. #3421
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Die kriegst du bestimmt an jedes Pferde begeistertes Mädchen weg.

  2. #3422
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    PiMo, falls noch da, bitte melden!!!! Meine Nichte findet die Spitze!!!!

  3. #3423
    Meldung ist raus
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  4. #3424
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Also irgendwie geht meine Antwort an dich nicht raus. Aber die ist ja.

  5. #3425
    Adresse ist angekommen
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  6. #3426
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Bei mir ist das dreimal als nicht rausgegangen im Postfach. Egal, vielen Dank. Du wirst eine Pferdenärrin so glücklich machen.

  7. #3427
    ich hoffe, ich bin hier trotzdem richtig, mir war mal so, als ob es einen "ich sortiere aus" Thread gibt, aber die Suche macht mich irre.

    wenn jemand Bücher aussortiert und zufälligerweise welche von "Gemüse selbst anpflanzen" / Balkonpflanzen oder sowas in der Art hat, ich hätte Interesse.

    unter anderem hab ich auch Interesse an Wirtschaftsbücher und Biographien, aber das nur am Rande.


    aber wenn jetzt gerade jemand was mit Pflanzen und Gemüse und Kräutern da hat und nicht braucht, bitte melden

  8. #3428
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Da hätte ich nur den Rühlemanns Katalog .
    Ich bringe am Wochenende viele Krimis und Thriller in eine Bücherzelle und halte mal die Augen auf.

  9. #3429
    Benötigt hier vielleicht noch jemand ein paar Aufsätze für elektrische Zahnbürsten der Marke "Perlodent" (2. Generation)? Ich habe noch eine ganze (ungeöffnete!) Packung hier und bin aber neulich umgestiegen.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  10. #3430
    Hallo

    Hat hier jemand Interesse an einer Hausführung in der Elbphilharmonie? Termin wäre Samstag, 31.07.2021 um 12:30 Uhr, man muss aber schon 15 min vorher da sein.

    Ich hab das Ticket leider etwas vorschnell bestellt und jetzt um die Zeit doch etwas anderes vor. Rückgabe oder Umtausch sind leider ausgeschlossen und einfach verfallen lassen will ich es auch nicht. Gekostet hat es 20 Euro. Ich würde es zwar verschenken, wenn der Empfänger aber dafür etwas für die Hochwasserkatastrophe spenden würde, würde ich mich freuen.

    Bei Interesse bitte PN. Es ist ein PDF-Ticket, ich brauch im Fall der Fälle also nur eine E-mail-Adresse.

  11. #3431
    Lindisfarne
    unregistriert
    .
    Geändert von Lindisfarne (14-10-2021 um 15:55 Uhr) Grund: Hat sich erledigt. :-)

  12. #3432
    Lindisfarne
    unregistriert
    Sachen sind weg, eine Nachbarin hat sich drüber gefreut.


    Biete:
    Zwei mal 2-er Sets (also insgesamt 4 Schals) Vorhänge "Vilborg" von Ikea in beige. Breite 1,45 m Länge 3 m

    https://www.ikea.com/de/de/p/vilborg...eige-50297555/

    Die Vorhänge sind unbenutzt, sie lagen nur ausgepackt in einer Kiste auf dem Dachboden und wurden nie aufgehängt (sie nehmen einfach zu viel Platz ein in meiner kleinen Hütte).

    Bei Interesse bitte PN.

    Geändert von Lindisfarne (24-11-2021 um 14:51 Uhr)

  13. #3433
    Es kann nur besser werden Avatar von A.B.a.W.
    Ort: Hessen
    Tolino Shine erste Generation zu verschenken. Funktioniert noch einwandfrei. Hatte den bei Weltbild gekauft. Evtl. muss man sich da anmelden um ihn zu aktivieren. Da bin ich jetzt nicht sicher ob es auch über einen anderen Online-Buchhandel funktioniert.

  14. #3434
    Ich würde mich dafür interessieren !

  15. #3435
    Es kann nur besser werden Avatar von A.B.a.W.
    Ort: Hessen
    Oh, sorry. Der Tolino hat schon einen liebevollen Neubesitzer gefunden. Hab vergessen, das gleich hier zu posten. Tut mir leid!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •