Seite 11 von 65 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 973
  1. #151
    Member Avatar von twat
    Ort: O.-O. bei Meeeeenz
    DAs Konzert heut war soooooooooooooooooooo geil.
    Viel mehr kann ich erst mal nicht schreiben. Bin total müde und mir tun die Füße weh. 3 Stunden lang tanzen, hüpfen und singen, schlauchen ganz schön.
    Die Trackliste war so ähnlich wie die, die hier bereits gepostet wurde. Als Wunschlied hat sich dann ein Mädel "Friedenspanzer" gewünscht. Ist zwar ein geiler Song, aber den hat man schon oft live gehört. Ich hätte ja Rock Rendevouz oder Claudia lieber gehabt.
    Ansonsten wie gesagt, einfach nur suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper.
    So, jetzt hab ich ja doch bischen was geschrieben. Jetzt geh ich aber in die Heia.

  2. #152
    Member
    Ort: Frankfurt
    Zitat Zitat von tommyti Beitrag anzeigen
    , kommen noch mehr dazu ?
    Ich war gestern noch in Frankfurt und dann kommen jetzt noch 3

  3. #153
    Und wie du wieder aussiehst Avatar von Ziegelei
    Ort: S-H
    Zitat Zitat von Clasy Beitrag anzeigen
    Ich war gestern noch in Frankfurt und dann kommen jetzt noch 3
    *neid*

    Eine Freundin hat sie auch schon 2x gesehen und es kommen noch fünf weitere DÄ Konzerte. Da sind meine zwei Konzerte in Hamburg echt nichts dagegen. Dafür stehen dann aber im Mai/Juni innerhalb von 10 Tagen fünf Konzerte an.

  4. #154
    Und wie du wieder aussiehst Avatar von Ziegelei
    Ort: S-H
    Ab Samstag ist es wieder soweit.


  5. #155
    Die blauen Götter Avatar von Blaumann
    Ort: OWL
    Ich bin am 8.6 in Bielefeld dabei, traditionell gegenüber des alten Geländes wo das PC 69 stand, der Laden wo die Ärzte 1993 ihr ersters Konzert mit Rod gaben.

    Ich selber war 1998 2 mal im PC, war schon gigantisch, da dieser Laden extrem klein ist, so in etwa wie ein Billardschuppen. War schon echt geil da immer Konzerte zu sehen.
    Seit 2000 spielen sie aber gegenüber in der Seidstickerhalle, da das PC, wie gesagt ja nicht mehr ist

  6. #156
    Die blauen Götter Avatar von Blaumann
    Ort: OWL
    Zitat Zitat von steppke07 Beitrag anzeigen
    Die Nummer mit dem Publikumswunsch find ich super, leider hat sich derjenige Elke gewünscht (hätt ich drauf verzichten können )
    Verstehe eh nicht warum sich die Leute immer so bekannte lider wünschen, die eh schon 100 mal bei Konzerten gespielt wurden, und sogar als Single rauskamen.
    Ne Danke. Dann lieber sowas wie "feminin", wegen dir, Straight outta Bückeburg oder nen Gabi und Uwe Song

    PS: Was machen die eigentlich wenn sich jemand "Männer sind Schweine" wünscht?

  7. #157
    Und wie du wieder aussiehst Avatar von Ziegelei
    Ort: S-H
    Zitat Zitat von Blaumann Beitrag anzeigen
    Ich bin am 8.6 in Bielefeld dabei
    Dito.
    Beim Zusatzkonzert am 30.6. muss ich aber passen.

    Zitat Zitat von Blaumann Beitrag anzeigen
    Verstehe eh nicht warum sich die Leute immer so bekannte lider wünschen, die eh schon 100 mal bei Konzerten gespielt wurden, und sogar als Single rauskamen.
    Ne Danke. Dann lieber sowas wie "feminin", wegen dir, Straight outta Bückeburg oder nen Gabi und Uwe Song

    PS: Was machen die eigentlich wenn sich jemand "Männer sind Schweine" wünscht?
    Das wären echt mal gute Songwünsche
    "Ohne dich, "Vokuhila" oder "Die Einsamkeit des Würstchens" wären auch toll. Nur würden die drei sich entweder nicht mehr an die Akkorde bzw an den Text erinnern.

    Männer sind Schweine würden sie vermutlich boykottieren und freiwillig Elke oder Paul spielen.

  8. #158
    Und wie du wieder aussiehst Avatar von Ziegelei
    Ort: S-H
    Nebenbei mal erwähnt. Die Ärzte haben die 1Live Krone in der Kategorie beste Single gewonnen. Auch haben sie mit 72000 abgegebenen Stimmen, die meisten Zähler sämtlicher Kategorien erzielen können.

    Das ganze kann man heute im WDR um 20:15Uhr sehen.

  9. #159
    Zitat Zitat von Ziegelei Beitrag anzeigen
    Ausserdem gib es für 7€ die Jazz ist anders (Economy)bei den Konzerten zu kaufen.
    Die habe ich mir jetzt mal ähm besorgt.
    Die finde ich teilweise richtig gut (besonders die Version von Junge ist sehr gut geworden)

  10. #160
    Member
    Ort: Frankfurt
    Zitat Zitat von Ziegelei Beitrag anzeigen
    Männer sind Schweine würden sie vermutlich boykottieren und freiwillig Elke oder Paul spielen.
    Männer sind Schweine spielen sie nicht Auf den Monitoren auf der Bühne laufen alle Songs durch, die schonmal gewünscht wurden, also kein zweites Mal gespielt werden. Seltsamerweise steht da auch besagtes Lied drauf, obwohl es noch NICHT gewünscht wurde - also haben sie sich gleich selbst davon befreit

  11. #161
    Und wie du wieder aussiehst Avatar von Ziegelei
    Ort: S-H
    Das mit den Monitoren wusste ich noch nicht. In Bremen wurde aber wie schon in Trier "Geschwisterliebe" gespielt. Also ab und an wiederholen sie schon noch das eine oder andere Lied. Bin ja gespannt echt auf die zwei Hamburgkonzerte gespannt.

  12. #162
    Und wie du wieder aussiehst Avatar von Ziegelei
    Ort: S-H
    Waah war das Geil!!
    Wilde Welt als Wunschsong, den die drei vollkommen vermasselt haben, Käfer, Teenanger Liebe und El Cattio und dazu einen Stick von Bela gefangen.

    Gleich gehts wieder nach Hamburg zum zweiten DÄ Konzert.

    Bilder gibt es übrigens auch:






  13. #163
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Ziegelei Beitrag anzeigen
    Waah war das Geil!!
    Wilde Welt als Wunschsong, den die drei vollkommen vermasselt haben, Käfer, Teenanger Liebe und El Cattio und dazu einen Stick von Bela gefangen.

    Gleich gehts wieder nach Hamburg zum zweiten DÄ Konzert.

    Bilder gibt es übrigens auch:





    ioff.de - besser gehts nicht !



  14. #164
    Und wie du wieder aussiehst Avatar von Ziegelei
    Ort: S-H
    Wieder ein sehr geniales Konzert von der besten Band der Welt.

    Vor allem, weil unser Einlass mindestens 8min früher aufgemacht wurde, womit wir wie schon tags zuvor, in der ersten Reihe vor Rod standen.

    Hier noch ein paar Bilder vom Konzert und von den Dingen, die so in meine Richtung geflogen sind. *g*














  15. #165
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Ziegelei Beitrag anzeigen
    Wieder ein sehr geniales Konzert von der besten Band der Welt.

    Vor allem, weil unser Einlass mindestens 8min früher aufgemacht wurde, womit wir wie schon tags zuvor, in der ersten Reihe vor Rod standen.

    Hier noch ein paar Bilder vom Konzert und von den Dingen, die so in meine Richtung geflogen sind. *g*













    ioff.de - besser gehts nicht !




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •