Seite 1 von 96 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 1428
  1. #1
    Hollyoak
    unregistriert

    ZDF-Fernsehgarten - Staffel Sechsundreißig - ab 09.05.2021 - 12:00 Uhr - ZDF

    Seit wann läuft dass den wieder?
    Bin ja immer wieder erstaunt wie viele "aufstrebende" Charts-act und Newcomer den Weg dorthin finden. Viele One-Hit Wonder und sonstige Sommerhits-Projekte.

    Vollplayback vom feinsten.

    Schaut das noch jemand?

  2. #2
    Lysator
    unregistriert
    Letzte Woche war der Auftakt für diese Saison.

  3. #3
    Xylo
    unregistriert
    Ich trau mich nicht reinzuzappen weil ich Angst habe dass die Kiewel dort noch rumolmt

  4. #4
    War früher mit Ilona Christen noch am besten.

  5. #5
    Team "Aufgelockerter Kommentar" Avatar von Zikade
    Daniel Küblböck tritt da auch demnächst auf.

    16.07.

  6. #6
    Hollyoak
    unregistriert
    Banaroo, Andru Donalds, Tic Tac To, Patrick Nuo, Hot Banditoz waren die Pop-Acts heute..



    Letzte Woche: US5, Tanja Thomas, Muhabbet, Natasha Thomas, Thomas Anders, Ireen Sheer, The Bosshoss..

  7. #7
    ich find den fernsehgarten irgendwie lustig. gehört irgendwie zu einem sommerlichen sonntag-mittag dazu, auch wenn ich ihn glaube ich noch nie ganz gesehen habe
    und was die moderatorin angeht, finde ich, dass sie einfach die optimale besetzung für diese sendung ist. erwachsen und trotzdem jugendlich. und das meine ich ernst...

  8. #8
    Hollyoak
    unregistriert
    Stimm ich zu, die Sendung ist einfach sommerlich, und irgendwie haben die auch immer schönes Wetter. lol
    Doch die Moderatorin ist echt in Ordnung.

  9. #9
    Zitat Zitat von HHIndi Beitrag anzeigen
    War früher mit Ilona Christen noch am besten.
    Genau. Für mich ist der "ZDF-Fernsehgarten" auch immer noch Ilona Christen, egal, wer da gerade Aushilfmoderator spielt - wenngleich Andrea Kiewel schon ein wenig vom "alten Flair" zurückgebracht hat.
    Der Benutzername Svenni verletzt keine Markenrechte in Deutschland.

  10. #10
    Simon
    unregistriert
    Ich liebe den Fernsehgarten... Es gibt doch nichts schöneres als mit einem Kater im Bett zu liegen und der schreienden Kiwi zu folgen.

    Herrlich.

  11. #11

  12. #12

    Cool Der ZDF-Fernsehgarten 2007

    Am nächsten Sonntag (13.05.) startet die neue Fernsehgarten-Saison.
    Ich muss ja (peinlicherweise) gestehen, dass ich mir das ganz gerne von meinem bett aus anschaue.
    Moderiert wird der Spaß wieder von Andrea Kiewel, die meiner Meinung nach einfach perfekt zu der Sendung passt.
    Auch die Musikgäste können sich am kommenden Sonntag sehen lassen: Kim Frank, Ex-DsdS Dennis Haberlach, Luttenberger-Klug, Basshunter, Lou Bega, The Boss Hoss, Joy Flemming, etc...

  13. #13
    Helene Fischer Superstar Avatar von glykeria
    Ort: Im Krankenhaus
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Am nächsten Sonntag (13.05.) startet die neue Fernsehgarten-Saison.
    Ich muss ja (peinlicherweise) gestehen, dass ich mir das ganz gerne von meinem bett aus anschaue.
    Moderiert wird der Spaß wieder von Andrea Kiewel, die meiner Meinung nach einfach perfekt zu der Sendung passt.
    Auch die Musikgäste können sich am kommenden Sonntag sehen lassen: Kim Frank, Ex-DsdS Dennis Haberlach, Luttenberger-Klug, Basshunter, Lou Bega, The Boss Hoss, Joy Flemming, etc...
    Ach so schlecht finde ich die Sendung auch wieder nicht. Das ARD-Pendant ist da viel schlimmer. Und Kiwi ist sehr nett...

  14. #14
    Inaktiver User Avatar von Adagio
    Ort: Im Fernsehgarten

    ZDF-Fernsehgarten - Super-Trash am Sonntagmorgen

    Huhu

    wieso hat diese Sendung eigentlich keinen eigenen Thread????
    Wo sämtliche Castingerzeugnisse hier durchgeschoben werden, gibt es doch immer einen Grund zum Zuschauen.

    Heute mit dabei:
    Ireen Sheer

    Andrea Berg

    Uta Bresan

    Seer

    Graham Bonney

    Wind

    Den Klostertalern

    Rapsoul

    U.A.

    Amigos

    Tour for one world - KSJ

    Tommy Reeve

    Benny Martell & Stefanie Nerpel

    Ken feat. Fatman Scoop



    Guckt heute jemand??
    "Nehmt es ernst, aber nicht so wichtig" (Hanns-Dieter Hüsch)

  15. #15
    die Nudeln sind gut Avatar von can_rebooted
    Ort: Mansfeld-Südharz
    Zitat Zitat von Adagio Beitrag anzeigen
    Guckt heute jemand??
    ja ... gezwungenermaßen ... mein bruder ist heut dort und hat mir versprochen, in die kamera zu winken


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •