Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 253
  1. #91
    Zitat Zitat von Golesipe Beitrag anzeigen
    Man soll eben keinen Russen trauen der einen Sender übernehmen will. Sieht man ja auch in der Wirtschaft. Man hätte den Sender in amerikanischer Hand behalten sollen.

    hauptsache das GROSSE senderlogo klebt rechts oben am bildschirm..schrecklich
    i'm the best...forget the rest!!!

  2. #92
    gzuf
    unregistriert
    Das Senderlogo ist eigentlich ein kluger Schachzug. Es soll RETRO sein, weil im 4. ja die ganzen ollen Serienschinken, so ranzig wie ein Stück Butter in der Umkleidekabine, kommen.

  3. #93
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    weiter im Rückschritt:
    Das Vierte: Teleshopping erobert nun die Primetime

    Im neuen Jahr fährt der Sender seinen eigenen Anteil am Programm noch weiter zurück. Die Folge: Selbst abends schreckt Das Vierte künftig nicht davor zurück, seinen Zuschauern Teleshopping vorzusetzen. ....
    Quelle und vollständiger Text: http://www.dwdl.de/story/24073/das_v...die_primetime/

    mal schauen, wann es ganz duster wird auf diesem Kanal

  4. #94
    Ö-Komantsche Avatar von dude
    Ort: Labbedudeland(Palz)
    ach , den gibts immer noch

  5. #95
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Dude Beitrag anzeigen
    ach , den gibts immer noch
    Ich glaube nicht, das es den noch lange gibt .
    ioff.de - besser gehts nicht !



  6. #96
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    weiter im Rückschritt:Quelle und vollständiger Text: http://www.dwdl.de/story/24073/das_v...die_primetime/

    mal schauen, wann es ganz duster wird auf diesem Kanal
    Zitat Zitat von ThomasT. Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, das es den noch lange gibt .
    Teleshopping und Astroshows nach irgendwelchen Pseudo-Spielfilmchen - ein Sender, den die Welt nicht braucht und auch nicht vermissen wird.

  7. #97
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    die verantwortlichen sollten ein einsehen haben und den sender von netz nehmen. mit solchen schrott überleben die nicht lange.......
    das melken eines leeren euters bewirkt nur,
    das man vom melkstuhl gestossen wird.

    rise and rise again until the lambs become to lions.

  8. #98
    Zitat Zitat von caesar Beitrag anzeigen
    die verantwortlichen sollten ein einsehen haben und den sender von netz nehmen. mit solchen schrott überleben die nicht lange.......
    Die Verantwortlichen sind für das schlechte Programm verantwortlich und haben das so eingefädelt.
    Befürchtungsweise wird das auch nicht mehr besser. Ich fand Das Vierte mal besser als Tele 5. Nur hat Tele 5 dann auch ein wenig Geld investiert und die Trash-Fenster rausgeschmissen während Das Vierte genau den anderen Weg gegangen ist. Dann können die die tägliche Serie auch gleich streichen. Denn wenn die vom Abendfilm noch durch ein Call-in/Astro-TV/Shopping Fenster getrennt ist, wird das kaum noch einer sehen. Schade um den Sender.

  9. #99
    Zitat Zitat von ThomasT. Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, das es den noch lange gibt .
    Das glaube ich ich auch.
    Oder es kommt 2010 noch jemand, der den Sender übernimmt. Das sollte als erste Handlung ein neue Name für den Sender gefunden werden. Denn das Image von "Das Vierte" ist am Boden.

  10. #100
    Analoge Sat-Verbreitung von DasVierte quasi eingestellt

    ... Nun wurde die analoge Verbreitung via Astra zusammengekürzt. Das Vierte ist analog dort nun nur noch zwölf Stunden lang zwischen 5 und 17 Uhr zu sehen, die restliche Zeit über bekommen die Zuschauer stattdessen Teleshopping vom Anbieter Mediashop zu sehen ....
    Eigentlich könnten die den Sendebetrieb gleich ganz einstellen, das würde vermutlich ohnehin keiner mitbekommen.

  11. #101
    Lesnewski gibt auf: Ex-N24-Chef übernimmt Das Vierte:
    http://www.dwdl.de/story/26230/lesne...mt_das_vierte/
    Jetzt geht es wieder aufwärts!

  12. #102
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Das Vierte: Verbreitung über Astra analog beendet

    Noch bevor der Fernsehsender Das Vierte den Besitzer wechselt, beendet der bisherige Eigner Dmitri Lesnewski die Ausstrahlung via Astra analog in der Nacht zum Donnerstag. ....
    Quelle und vollständiger Artikel: http://www.dwdl.de/story/26743/das_v...nalog_beendet/

  13. #103
    Zitat Zitat von Fanman Beitrag anzeigen
    Lesnewski gibt auf: Ex-N24-Chef übernimmt Das Vierte:
    http://www.dwdl.de/story/26230/lesne...mt_das_vierte/
    Jetzt geht es wieder aufwärts!

    Hach, was hab ich mich im ersten Moment gefreut... ein Lichtblick...

    Aber leider steht in dem Artikel auch:
    ... Ohnehin wird noch viel geschwiegen. Was genau Spirit on Media über die Tochter Phoenix Medien mit dem Sender plant, ist unklar. Der britische Medien-Konzern befasst sich bislang u.a. mit Teleshopping und Pferderennen-TV....
    Pferderennen-TV *denk*... naja, Teleshopping. Es ist ja nicht so, dass auf DasVIERTE noch kein Teleshopping gelaufen wäre

    Ich hoffe, es geht in eine komplett andere Richtung... wobei es ja sehr viel schlimmer nicht werden kann...

    Lustig fand ich ja auch diesen Satz:
    Sie ist seit vielen Jahren die rechte Hand von Dmitrij Lesnewski. Der wiederum hat ja bereits ein neues Projekt ins Auge gefasst: "Ich möchte mich zukünftig wieder auf Projekte konzentrieren, in der für mich inhaltliche und publizistische Herausforderungen im Vordergrund stehen", so Lesnewski am Freitag. Was er damit meint, ist schon bekannt: Den Berliner Nachrichtensender N24, an dem er neben anderen interessiert ist.
    Wünsche euch einen schönen Freitag
    Gruß
    My2Cents

  14. #104

  15. #105
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Wenns klappt, wäre es schön!

    Sonst ist der Sender eher!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •