Seite 88 von 97 ErsteErste ... 3878848586878889909192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.306 bis 1.320 von 1445
  1. #1306
    Zitat Zitat von d0mnk Beitrag anzeigen
    Ist Georgina Fleur jetzt eigentlich doch schwanger? Ihr guter ‚Freund‘ Sam Dylan hat zumindest in seiner - jetzt gelöschten Instastory - die Frage verneint, ob er Patenonkel des Babys wird.
    Was heißt denn "jetzt eigentlich doch"? Ich ging sowieso davon aus, dass sie es ist. Wurde es inzwischen dementiert?

  2. #1307
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Was heißt denn "jetzt eigentlich doch"? Ich ging sowieso davon aus, dass sie es ist. Wurde es inzwischen dementiert?
    Hat sie nicht gesagt, sie sei nicht schwanger? Keine Ahnung, ehrlich gesagt. War mein letzter Stand.

  3. #1308
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von d0mnk Beitrag anzeigen
    Ist Georgina Fleur jetzt eigentlich doch schwanger? Ihr guter ‚Freund‘ Sam Dylan hat zumindest in seiner - jetzt gelöschten Instastory - die Frage verneint, ob er Patenonkel des Babys wird.
    ich glaube sie sind zerstritten - zmd hatten beide so sachen in ihrer story die nicht gerade positiv sind! schaut mal bei sam in die story

  4. #1309
    Gibt keinen Thread zu der Sendung, deshalb pack ich es mal hier rein:


  5. #1310
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Die Beiträge, die sich auf La.Cremas Post beziehen, befinden sich im Thread "Moralische Verpflichtung" der Trash-Produktionen... - dort passen sie thematisch besser rein.

  6. #1311
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Irgendwie witzig Gina & Cedric jetzt doch ein Paar

    und Tim & Rebecca schon wieder getrennt.

    https://www.promiflash.de/news/2021/...-ein-paar.html
    Habe es auch eben auf Instagram gesehen. Gina hat sich also geirrt: "Aus uns wird niemals ein Paar."

  7. #1312
    [QUOTE=Steffen;49923394]Irgendwie witzig Gina & Cedric jetzt doch ein Paar /QUOTE]

    für´s Sommerhaus?

  8. #1313
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Irgendwie witzig Gina & Cedric jetzt doch ein Paar

    und Tim & Rebecca schon wieder getrennt.

    https://www.promiflash.de/news/2021/...-ein-paar.html
    Die sind doch schon lang getrennt, Tim hat eine neue Freundin.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  9. #1314
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Zitat Zitat von Traschi Beitrag anzeigen

    für´s Sommerhaus?
    Das könnte gut möglich sein. Das wäre ja nicht das erste "nur-Sommerhaus-Paar".

    Momentan sind sie zusammen mit Pat am Ballermann.

    Geändert von vollo (31-05-2021 um 20:26 Uhr)

  10. #1315
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Das könnte gut möglich sein. Das wäre ja nicht das erste "nur-Sommerhaus-Paar".

    Momentan sind sie zusammen mit Pat am Ballermann.
    Und sie haben auch bestätigt, dass sie es machen würden. Wobei ich nicht glaube, dass bei RTL so eine große Not ist, dass man sich zwei holt, die beim Konkurrenzsender (mäßig) bekannt geworden sind.

  11. #1316
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Und sie haben auch bestätigt, dass sie es machen würden. Wobei ich nicht glaube, dass bei RTL so eine große Not ist, dass man sich zwei holt, die beim Konkurrenzsender (mäßig) bekannt geworden sind.


    Von BB wurden doch noch nie Leute genommen, maximal aus Promi Big Brother.

    Wenn man von Leuten absieht wie Jürgen ( aber schon 20 Jahre her ) und ein Patricia Blanco die vom Namen bekannt ist.


    Ich staune von Staffel zu Staffel immer wieder das die normalen Bewohner von BB glauben das sie nun berühmt sind und in anderen Formaten gar mitmachen könnten.
    Es hat sich auch daran nichts geändert.

  12. #1317
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Von BB wurden doch noch nie Leute genommen, maximal aus Promi Big Brother.

    Wenn man von Leuten absieht wie Jürgen ( aber schon 20 Jahre her ) und ein Patricia Blanco die vom Namen bekannt ist.


    Ich staune von Staffel zu Staffel immer wieder das die normalen Bewohner von BB glauben das sie nun berühmt sind und in anderen Formaten gar mitmachen könnten.
    Es hat sich auch daran nichts geändert.
    Die Bewohner des "normalen" BB, sind auf grund ihres Aufenthalts über 3 Monate aber durchaus präsenter gewesen als alle Temptation oder Love Island Kandidaten zusammen. Und letztere werden auch durch alle Formate geschleift.

  13. #1318
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Von BB wurden doch noch nie Leute genommen, maximal aus Promi Big Brother.

    Wenn man von Leuten absieht wie Jürgen ( aber schon 20 Jahre her ) und ein Patricia Blanco die vom Namen bekannt ist.


    Ich staune von Staffel zu Staffel immer wieder das die normalen Bewohner von BB glauben das sie nun berühmt sind und in anderen Formaten gar mitmachen könnten.
    Es hat sich auch daran nichts geändert.
    Achja?






    In einer Zeit, in der jeder Bachelorette-Teilnehmer in anderen Sendungen auftauchen kann, halte ich es nicht für ausgeschlossen, dass das nicht auch für Big Brother-Kandidaten gelten soll. Aber mal ehrlich: Kein Bewohner der letzten BB-Staffel hatte auch nur annähernd einen Entertaiment-Faktor, den man unbedingt nochmal in einem anderen Format sehen möchte. Wären Bewohner wie Bettina, MarcelKöthen oder Ulf (Um nur mal drei zu nennen) in der letzten Staffel als Kandidaten dabei gewesen, dann hätte man sie bestimmt auch nochmal in ein anderes Format eingeladen. Aber das war im letzten Jahr einfach nüschts!

  14. #1319
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Die Bewohner des "normalen" BB, sind auf grund ihres Aufenthalts über 3 Monate aber durchaus präsenter gewesen als alle Temptation oder Love Island Kandidaten zusammen. Und letztere werden auch durch alle Formate geschleift.
    Das ist richtig. Ich sage ja, es liegt schon auch daran, dass BB bei der Konkurrenz läuft und RTL selbst genug Frischlinge selbst herausbringt.
    Und dann ist es so, dass BB 2020 in der Zielgruppe ein Flop war und die anderen Formate werden von der jungen Zielgruppe gesehen, so dass es mehr Sinn macht mit ihnen dieses Publikum nochmal anzulocken.

  15. #1320
    Dünamoooooooo <3 Avatar von Fröschl
    Ort: Maggis Farm
    Der Link ist ja cool, weckt echt Erinnerungen! Danke!
    "Als Dein Herz stehen blieb, hörte ich meines zerbrechen …"



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •